0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Gibt es denn nicht auch gute Erfahrungen?

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Schwadi
    Schwadi ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.01.2006
    Beiträge
    26
    Danke
    0

    Standard Gibt es denn nicht auch gute Erfahrungen?

    Also wir werden uns hier in nächster Zeit die aktuelle GMX DSL 6000 flatrate zusammen mit der Internet telefonie zulegen. Aber in diesem Forum ließt man ja über jeden Anbieter nur kritik.
    Gibt es hier denn niemanden der auch mal gute Erfahrungen mit GMX gemacht hat ?
    Ich meine bei so vielen Kunden können ja nicht 100% unzufrieden sein.
    Also bitte ich auch mal Leute die damit gute Erfahrungen gemacht haben hier zu schreiben. Ich will mir GMX DSL ja nicht mit schlechtem gewissen und angst zulegen.

    Wie ist die Geschwindigkeit beim downloaden? Entspricht sie den "versprechungen" ? Gibt es probleme beim WLan surfen und downloaden? Wie verhält sich DSL wenn man mal ne weile online zockt ? gibt es Ping Probleme ? Wäre sehr erfreut wenn man mir diese Fragen mal beantworten könnte ohne mir die ganze Zeit aufzuzählen was alles schlecht an GMX ist.

    Freue mich auf hilfreiche Antworten

  2. #2
    Avatar von Foobie
    Foobie ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    24.09.2005
    Beiträge
    50
    Danke
    0

    Standard

    Ich habe nicht nur schlechte erfahrungen mit GMX gemacht hat alles super gekllapt mit Wlan usw. nur die einstellungen mit der fritz.box waren etwas komlpitziert nur da war GMX ja nicht dran schuld

  3. #3
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Mit den guten Erfahrungen ist es so wie in den Nachrichten.
    Die schlechten hört man und die guten werden nicht erwähnt

    Ein User der zufrieden ist, wird sich kaum die Mühe machen alle Foren zu besuchen um anderen seine Zufriedenheit mitzuteilen.

    Jeder Provider hat auch einen Haufen zufriedene Kunden.

  4. #4
    Avatar von Schwadi
    Schwadi ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.01.2006
    Beiträge
    26
    Danke
    0

    Standard

    ja genau die erfahrung msust ich auch machen. Ich habe zwar auch positive Berichte gelesen jedoch beantworten die eben meine fragen nicht da sie meistens von sagen wir mal "normal" usern geschrieben wurden die ihre flat nur zum surfen nutzen und kein großes Interesse daran haben ob ihr downlaod geschwindigkeit höher oder niedriger ist.

  5. #5
    Avatar von thomasB
    thomasB ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.01.2006
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard

    Naja, also die Downloadgeschwindigkeit ist ja auch nicht alles.

Ähnliche Themen

  1. Bisher gute Erfahrungen mit 1&1

    Von Acronos im Forum 1&1
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 20:29
  2. Immer gute Erfahrungen mit Alice - bis heute.

    Von cneo im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 18:51
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 11:54
  4. Gibts auch gute Erfahrung mit Freenet???

    Von didou im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 10:44
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz