Arcor - Kundenservice - ein Grauen!!!

6Antworten
  1. #1
    Avatar von xpat
    xpat ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.11.2005
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard Arcor - Kundenservice - ein Grauen!!!

    Tipp; Wer bei Arcor auf einen Anschluß wartet, sollte in jeder Mail an den Kundenservice mit Stornierung des Auftrags drohen, ansonsten erhält man die Antwort Monate später!

    Schade, daß ich nicht bei meiner alten Telefongeschellschaft bleiben konnte. Für ca. 2 Euro mehr im Monat bekommt man 1000% mehr Service!

  2. #2
    Avatar von razor
    razor ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    Für den Telefonservice gilt das gleiche: Im Nebensatz mal eben "Kündigung" oder "Stornierung" erwähnen und schwupps hat man sich Gehör verschafft
    Ansonsten nur faule Ausreden und keine wirkliche Hilfe

  3. #3
    Avatar von semiduck
    semiduck ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.01.2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Ich kann es nicht nachvollziehen

    Hi,

    auch ich war lange skeptisch ob Arcor der richtige Partner ist. Ich habe es trotzdem getan. Und kann Eure Kritik nicht nachvollziehen.

    1.Beispiel :

    Ich habe am 20.3.06 meinen Isdn/Dsl-Anschluss bekommen. Termingerecht hat das alles morgens um 09:00 Uhr funktioniert. Um 12:00 Uhr habe ich ein analoges telefon anschliessen wollen, dabei hats die Starterbox gehimmelt. Ein Anruf bei Arcor, und ich hatte am nächsten Morgen meine neue Starterbox(kostenlos).

    2. Beispiel:

    Letzte woche hat sich einfach mein DSL verabschiedet. Ein Anruf beim Service, und das Probelm war innerhalb von 2 Stunden erledigt.

    Ich kann mich (noch) nicht beklagen. Vielleicht habe ich einfach nur glück

    gruss
    Semiduck

  4. #4
    Avatar von Grünstein
    Grünstein ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.02.2007
    Beiträge
    19
    Danke
    0

    Standard Kundenservice TOP

    Moin,
    ES gibt da ein Sprichwort:

    Wie mans in den Walt hineinruf, so schalt es wieder heraus.


    Allso ich muss sagen bis jetzt bin ich sehr zu frieden mit dem Kundenservice.

    Hatte das DSL2000 bestellt und da Arcor mir aber nur DSL1000 leifert (Arcor hatte mich informiert), habe ich mit dene bissl gemailt.

    Warum das net gehen sollte?
    Schön mit bissl Fachsprache und siehe da:

    Gerade eben Anruf von Arcor Kundenservice.

    Der nette Mann hat mir alles erklärt, das es sein kann das DSL2000 einwandfrei funktioniert oder halt mit einbusen.
    Er hat mir auch gesagt das wirs versuchen könnten und wenns gar nich geht können wir allemal auf DSL1000 zurückschalten.

    MfG Toni

  5. #5
    Avatar von jassson
    jassson ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.04.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    der kundenservice ist kriminell.
    ich musste teilweise fast über 1 stunde warten um dann die information zu bekommen, dass ich mit der person die entscheidet, ob mein anschluss geändert wird oder nicht nicht sprechen kann bzw. die callcenter hampelmänner nichts machen können.
    und das schlechteste daran: für so ein schlechtes und sinnloses gespräch muss man auch noch zahlen.

    ich habe jetzt ALICE und bin vollstens zufrieden.

  6. #6
    Avatar von Grünstein
    Grünstein ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.02.2007
    Beiträge
    19
    Danke
    0

    Standard

    Zur Zeit warte ich auf Antwort von Arcor.

    Welche E-Mail Adressen gibt´s von den Arcor Leuten?
    Am besten von nem Techniker.

    MfG Toni

  7. #7
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Zitat Zitat von Grünstein
    Am besten von nem Techniker.

    MfG Toni
    Sowas wirst du hier hoffentlich nie bekommen.
    Zudem wird ein Techniker ohne Auftrag im Netz keine Schaltung vornehmen.

    EMail Adressen stehen auf der Homepage.

    Da an diesem Thema meines Erachtens keine sinnvollen Beiträge mehr zu Tage kommen bzw. nicht zu Tage gekommen sind, schließe ich diesen Thread.

Ähnliche Themen

  1. Nummer 1 im Kundenservice ??!??

    Von Eiser-Jacob im Forum ☎️1&1 Kundenservice: Hotline und Telefonnummer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.2018, 08:39
  2. O2 und deren Kundenservice

    Von Wooody im Forum O2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.10.2017, 19:56
  3. Kundenservice

    Von Hohmar1972 im Forum ☎️1&1 Kundenservice: Hotline und Telefonnummer
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.01.2016, 00:51
  4. Ungereimtheiten im Kundenservice

    Von Jeruzy im Forum ☎️1&1 Kundenservice: Hotline und Telefonnummer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.2015, 23:43
  5. Arcor Kundenservice

    Von jassson im Forum Vodafone
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 22:04
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz