Dringend Hilfe Ipstar in Thailand

2Antworten
  1. #1
    Avatar von foebus
    foebus ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.02.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Dringend Hilfe Ipstar in Thailand

    Hallo .
    Wohne in Thailand .
    Habe jetzt DSL über Satelit ( Ipstar ) .
    Habe einen Vertrag über 1000 kbs / sec .
    Bei einigen Speed Test habe ich aber nur ca 140 kbs / sec Downlod . Und ca 200 kbs / sec Abloud .
    Zwischen Moden und der Sateliten Schüssel sollen es 1000 kbs / sec sein .
    Muß mein Rechner eingestellt werden .
    Das Modem ist direkt über das Netzwerk / Lan Verbunden .
    Ich brauche micht nicht einzuwählen .
    Es wurde keine Softaware am Rechner aufgespielt , Mann sagte es gehe so .
    Wo Liegt das Problem ???
    Wer kann helfen ??
    Bin kein PC Profie
    Verstehe nur die Grundbergriffe ( Denke ich )
    Hier mein Mail adresse ( foebus@arcor.de )
    Bin für jeden Tip Dankbar
    Andreas

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Hast du eine Bandbreite von 1000 kbit/s (1 MBit/s) oder 1000 kbps? Das ist nämlich ein Himmelweiter unterschied.

    Bei 1000 kbit/s also 1 MBit/s bekommt man eine Downloadrate von rund 120 kbyte/s. Das entspricht dann ca 1000 kbit/s.

    Sendest du über den Satelliten auch zurück oder geht das bei dir über die Telefonleitung? Mich wundern nur dass du sagst, du hättest einen Upload von 200 kbps. Das wäre ne ganze Menge.

    Hier mein Mail adresse ( foebus@arcor.de )
    Wohne in Thailand .
    Gibt's Arcor auch in Thailand ??

  3. #3
    Avatar von foebus
    foebus ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.02.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Hallo Erst mal Danke

    Also
    Mein Vertrag läuft über 1 mbit/s , 1000 kbit/s Downloud
    und 524 kbit/s Uploud .
    Ich habe bei verschiedenen Test gemacht die mit Google angeboten hat (
    Speed check ) .
    Die meisten Tets waren fast gleich alle waren um die 100 kbit/s manche schrieben auch Kbps im Downloud .
    Ist das gleich
    Und im Oploud ca 250 kbit/s , kbps .
    ......
    Hatte in Deutschland auch 1 mbit/s über Arcor .
    Das Surfen und Downlouden was Deutlich besser .
    ........
    Das Surfen jetzt ist doch recht Langsam .
    in der Nächsten Woche kommt noch mal der Service von der Firma , und suchtr nach einen fehler .
    ...
    Was komisch ist als ich meinen Alten Rechnen drann hatte ( wo ich noch Onspeed drauf habe , habe ich tolle werte gehabt ca 1500 kbit/s Downloud ) sobald ich Onspeed ausschalte habe ich die alten schlechten Werte .
    ..
    Leider läst sich Onspeed nicht auf den Neuen Rechnen Instalieren , ich werde aufgefordert einen Neue Version runter zuladen , sobald diese Instaliert ist Läst sich der Browser nicht mehr öffnen .
    Erst wenn Onspeed wieder vom Rechnen ist Läuft es wieder Super .
    ...
    Für mehr Tips binn ich immer Dankbar
    ..
    Ps . Arcor in Thailand " Nein "" Ich benutze nur noch das Postfach , habe noch mehr Mail Adresse aber für den ganzen Müll ( Spamm usw ) ist es immer noch gut .
    Sehr Sehr gut finde ich ist Web.de das benutze ich viel .
    Tschüßß
    Andreas

Ähnliche Themen

  1. Dringend hilfe

    Von Koschi im Forum Telekom
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 15:55
  2. suche dringend hilfe zu DSL!!!

    Von szenezumpe im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 18:59
  3. Brauche dringend Hilfe

    Von stephanbln im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 11:21
  4. Benötige dringend Hilfe!!

    Von samori im Forum Vodafone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 17:21
  5. Brauche Dringend Hilfe...

    Von danieldk im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 23:15
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz