ich hätte das Niemandem geglaubt, wenn......

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Wolf1940
    Wolf1940 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.02.2006
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard ich hätte das Niemandem geglaubt, wenn......

    es mir nicht selber passiert wäre!
    -VORSICHT LANG, GEHT WIRKLICH NICHT KÜRZER!-

    Hallo erst mal,
    Ich möchte euch mal erzählen, was mir passiert ist bis ich eine neue Flat Rate hatte:
    Ich hatte eine Flat Rate für 19,90, die habe ich bereits voriges Jahr gekündigt, weil damal die Preise runter gingen; die Kündigung wird heute wirksam.
    1.) Mitte Dezember habe ich mir einen Provider ausgesucht, dem er bis zum 13.2.06 nicht gelungen ist, mir die Zugangsdaten zu übermitteln

    2.) AM 13.2.06 rief ich einen an, die mir mitteilten, dass ich am 15.2. die Zugangsdaten per Fax bekaäme, wenn ich kurz anrife..., habe ich: nee, anrufen dürfen Sie nicht, Sie müssen faxen, habe ich, ging aber nicht raus das Fax, wieder Anruf, nee per Fax geht das nicht, Sie müssen anrufen... habe ich..... das ging so weiter bis ich gestern die schriftliche Bestätigung bekam, dass der Anschluss am 3.3. aktiv würde. Erneut Anruf: Ja, das geht auch nicht schneller

    3.) Mein alter Provider, der für 19.90, da fand ich einen Sofortzugang, ging auch Alles durch bis ich dann auf einnen Schalter warten jusßte, um eine PIN zu kriegen............ Eieige Srunden später rief ich an, weil Nichts passierte, ich solle mal warten, ja ich müßte mich als Neukunde anmelden, was ich ja getan hatte. Bis 19.00 Uhr kam kein Knopf, ich versuchte eine erneute Neuanledung... als ich zu dem Punkt kam wo ich meine Rufnummer ewingeben musste, kam die Meldung, Sie haben schon ebantrag, es ist in Arbeit, wenn Sie sich über den Stand informieren wollen, rufen Sie ..an. tat ich, nee, das geht doch garnicht wwas Sei machen, gehen Sie mal online, sehen sich das da und da an und rufen dann.. an.
    Tat ich: Also Sie können nicht wechseln, weil Sie ja gekündigt haben, und Neukunde können Sie auch nicht werden in den nächsten 3 Monaten......

    4.) Ich brauchte aber dringend einen Zugang: Ich suchte mit Google und rief Lycos an und fragte wie lange dauert das mit den Zugangsdaten. 5 Minuten, ich sagte Moment, das habe ich so oder ähnlich schon ein paar mal gehört....... Wenn ich sage es dauert 5 Minuten, dann stimmt das, in 5 Minuten können Sie sich einwählen........ Gut, ich Daten durchgegeben........ bekam meine Zugangsdaten. Musste allerdings eine Stunde warten bis mein Sohn kam, da der den Router einrichtet,.............. keine 10 Minuten später waren wir mit Lycos online!

    Ich habe die namen weggelassen, vorsichtshalber!

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Naja den Provider kannst schon nennen, sonst hat das Posting nämlich irgendwie keinen Sinn

  3. #3
    Avatar von Wolf1940
    Wolf1940 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.02.2006
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    O.k.
    1.) ist Tele2
    2.) ist T-Online
    3.) ist 1&1
    4.) Lycos

  4. #4
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Ach das sind gleich 4?? Ich dachte das wäre ein vorgang von einem Provider.....

    Du bist aber sprunghaft

  5. #5
    Avatar von Wolf1940
    Wolf1940 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.02.2006
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    deshalb sage ich ja, ich hätte das nicht geglaubt, wenn mir das wer erzählt hätte, wenn ich es nicht selber erlebt hätte!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 12:05
  2. Alice behauptet ich hätte die Kündigung nicht unterschrieben !

    Von gamber im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 14:38
  3. Wenn aus dann aus?

    Von lauthi im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 19:58
  4. ich hätte gern was ^^

    Von CemiFromMiami im Forum Netzwerk-Sicherheit, Firewall, VPN
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 09:14
  5. wenn ich nur wüßte...

    Von luzifer im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 18:16
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz