0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Also mal großes Lob an 1&1; Störungsbeseitigung

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Slayer
    Slayer ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.03.2006
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard Also mal großes Lob an 1&1; Störungsbeseitigung

    Hat ja bis grad eben noch verdammte Probleme mit der Verbindung des DSL-Signals.

    Gestern Nacht so um 2 Uhr hatt ich ne e-mail an 1&1 geschickt mit meinem Anliegen.....

    Gerade eben wollte ich zur Homepage von der Telelkom kucken und dort noch mal mein Anliegen zu schildern, wie ich es bei 1&1 schon gemacht hatte. aber noch eher die Seite aufgebaut war klingelte das Telefon und die Telekom war dran mit einem sehr netten und vorallem keinem cholerischen Mitarbeiter. Gut, der meinte die Leitung sei getestet und somit kann es sich bei dem Fehler nur um nen falschen Anschluß handeln......

    Dies war auch der Fall.........kurz und sauber erklärt, dann schnell umverdrahtet und es läuft, wie es laufen soll.

    In diesem Sinne.

  2. #2
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard Re: Also mal großes Lob an 1&1; Störungsbeseitigung

    Zitat Zitat von Slayer
    Hat ja bis grad eben noch verdammte Probleme mit der Verbindung des DSL-Signals.

    Gestern Nacht so um 2 Uhr hatt ich ne e-mail an 1&1 geschickt mit meinem Anliegen.....

    Gerade eben wollte ich zur Homepage von der Telelkom kucken und dort noch mal mein Anliegen zu schildern, wie ich es bei 1&1 schon gemacht hatte. aber noch eher die Seite aufgebaut war klingelte das Telefon und die Telekom war dran mit einem sehr netten und vorallem keinem cholerischen Mitarbeiter. Gut, der meinte die Leitung sei getestet und somit kann es sich bei dem Fehler nur um nen falschen Anschluß handeln......

    Dies war auch der Fall.........kurz und sauber erklärt, dann schnell umverdrahtet und es läuft, wie es laufen soll.

    In diesem Sinne.
    Wer denn nun??

Ähnliche Themen

  1. Großes Problem

    Von goga88 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 12:08
  2. Sau Großes Problem mit 1Und1

    Von Blackbandt im Forum 1&1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 10:11
  3. Hab ein sehr großes Anschlussproblem!!!

    Von N3sb1t im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 14:25
  4. Ich hab ein großes Problem

    Von zero-cool17285 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 11:50
  5. Großes Problem mit DSL Zugang

    Von Gibby im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 20:06
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz