Brauche Hilfe & suche starken Access Point

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Andy2001
    Andy2001 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Brauche Hilfe & suche starken Access Point

    Hallo,

    ich habe eine dickere Kellerdecke per WLAN zu durchdringen (der WPN824 ist schon gescheitert). Da ich bereits im Keller (dort ist der DSL-Anschluss und 3 andere PCs) einen kabelgebundenen Router habe, suche ich jetzt einen WLAN-Access Point. Ein Netzwerkkabel ins EG habe ich bereits gezogen.

    Allerdings einen, der wirklich eine sehr gute Leistung hat oder ggf. eine externe stärkere Antenne anschließen kann.

    Es wäre fantastisch, wenn mir jemand von Euch helfen könnte und einen AP empfehlen kann.

    1000 Dank.

    Gruß
    Andy

  2. #2
    Avatar von froster
    froster ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.01.2006
    Beiträge
    22
    Danke
    0

    Standard

    -buffalo reitzt die max. sendeleistung bei einigen geräten voll aus.
    -schau mal nach den neuen 802.11n-Geräten
    -für netgear und d-link gibts externe wlan-antennen im MM. schau dir nur vorher genau die antennen-anschlüsse auf deinem ap an.

    froster

Ähnliche Themen

  1. Access Point einrichten

    Von Cataleya im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 21:12
  2. Guter Access Point?

    Von Speedbuster im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 20:25
  3. Speedport W 504 V als Access Point

    Von symbol im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 15:09
  4. Welcher Access Point?

    Von oLman im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 10:30
  5. EUMEX 300 IP und Access-Point

    Von traut24 im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 15:36
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz