DSL von einer anschlußdose parallel abgreifen

2Antworten
  1. #1
    Avatar von viper
    viper ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.07.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard DSL von einer anschlußdose parallel abgreifen

    Hallo ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich habe eine Netzwerkdose Cat5 die von meinem PC zu einem Router läuft. Jetzt ist meine Frage was passiert wenn ich auf die Dose parallel ein 2. setzte um einen Printerserver anzuschließen. Der Router hat keinen Port mehr frei und ich will mir nicht unbedigt einen Switch kaufen. Der Printerserver wird kaum benutzt. Funktioniert das und ist diese Variante sinnvoll?

    Vielen Dank im Voraus!

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Wenn du damit einen Printserver betreiben willst, dann kauf dir einen Switch.

    Ob das so funktioniert wie du willst, bezweifele ich.

  3. #3
    Avatar von viper
    viper ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.07.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Danke für die Antwort

    Bin in einem der zahlreichen Threads fündig geworden. Trotzdem vielen Dank, meine Frage ist damit beantwortet.

Ähnliche Themen

  1. 2 provider parallel

    Von mxdkru im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.2015, 17:42
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 16:30
  3. 2 Rechner - einer geht - einer nicht

    Von EFK im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 09:25
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.05.2005, 13:50
  5. UAE/TAE Anschlußdose

    Von Bernhard im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 22:28
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz