verbindung

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Thorsten
    Thorsten ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.08.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard verbindung

    hallo ,
    ich hoffe ich bin hier richtig.
    ich hab auf meinem pc eine dsl(t-online) verbindung über dfü jetzt möchte ich gerne das wenn ich den internet explorer oder mozilla usw anschalte das er automatisch eine verbindung herstellt und wenn ich den explorer usw schliesse die verbindung wieder trennt , wie stell ich das am besten an ?

    vielen dank

    gruß thorsten

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hmh,

    lange ist's her als ich noch ohne Router mit DSL per DFÜ online war.

    Guck mal im Internet Explorer unter Extras -> Internetoptionen, dann den Karteikartenreiter Verbindungen auswählen. Deine DFÜ Verbindung müsste dort mit aufgeführt sein, und irgendwie kann man dort einstellen dass beim Aufruf von Internet Explorer automatisch die DFÜ Verbindung hergestellt wird. Ich kann jetzt net selber gucken, da ich keinen PC mehr habe der auf diese Art online geht.

    Und in den Eigenschaften der DFÜ Verbindung müsste eigentlich auch irgendwo stehen "Trennen nach XX Sekunden (oder Minuten) Inaktivität". Vielleicht kann man das aber auch so einstellen dass beim Beenden des Internet Explorers auch DFÜ Verbindung getrennt wird, aber ich weiß es net.

    Vielleicht weiß es jemand besser als ich und schreibt noch was dazu.

  3. #3
    Avatar von borg78
    borg78 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.07.2006
    Beiträge
    20
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,

    Internet Explorer Starten--> Extras ---> internet optionen anklicken.

    Dann auf Verbindung gehen---> immer verbindung wählen ---> Dfü eintrag von T-Online auswählen ( der Hoffentlich davor erstellt wurde?! )
    --> ok klicken und zum schluss IE neu starten..


    Guten Nacht

    Borg78

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 17:41
  2. verbindung router ja, verbindung internet nein

    Von krakatau im Forum DSL Router
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 12:59
  3. DSL-Verbindung nutzen über WLAN-Verbindung, ABER WIE???

    Von Mich1202 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 00:00
  4. DSL-Verbindung nur über Proxy, nicht über direkte Verbindung

    Von Keyser Soze im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 15:02
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz