Fehler R110 !! Es scheint aber alles i.o. zu sein.!

2Antworten
  1. #1
    Avatar von prodeus
    prodeus ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.08.2006
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard Fehler R110 !! Es scheint aber alles i.o. zu sein.!

    Hallo,

    folgendes Problem...
    Hardware: Speedport W501V DSL-Kontrollleuchte leuchtet also DSL Frei.
    Komme ohne Probleme aufs Speedport um meine Zugangsdaten abzulegen und zu speichern.
    Wenn ich dann die Funktion Zugangsdaten überprüfen ausführe, dann kommt die Fehlermeldung "Daten konnten nicht überprüft werden (R110)......"
    Also nochmals alles nochmal Daten neu eingegeben Speedport vom Strom getrennt..... aber immer noch gleiches Problem!

    Kann mir da jemand weiter helfen?

    Danke

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    guck mal ob es eine neue Firmware gibt...
    ansonsten wirst du das Gerät tauschen müssen.

    hast du die Daten korrekt eingegeben?

  3. #3
    Avatar von prodeus
    prodeus ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.08.2006
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard Update!

    Hallo,

    der Fehler wurde behoben!
    Also...
    Nach langen Telefonaten mit der Technischen Hotline der Telekom habe ich nochmal alles gecheckt d.h. Zugangsdaten und Hardware ->T-Com sagt"Alles ok. müßte funktionieren"
    Tat es aber nicht.
    Danach besorgte ich mir andere Zugangsdaten von einen Bekannten um die letzte Idee noch auszuprobieren und siehe da mit diesen Zugangsdaten kam ich ins Internet.
    Da fragt man sich schon warum hat mal mit der Technischen-Hotline alles überprüft????
    Also nochmals angerufen auf neue Zugangsdaten bestanden...kamen auch nach 3 Tagen und siehe da ich kam ins Internet mit T-online!!!
    Da zweifelte ich schon an der Technischen-Hotline!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

  1. PPPOE Fehler Funktionen aber i.O

    Von Midav im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2016, 09:51
  2. DSL-Problem (Fehler-R110)

    Von robertg im Forum DSL Router
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 22:04
  3. Sync Verlust, CRC Fehler, unstabiles DSL - Alles Mist

    Von marius85 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 15:33
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.2005, 15:57
  5. Angeblich alles in Ordnung, aber...

    Von Stubentiger im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 01:19
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz