0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

1und1 Tarifwechsel

5Antworten
  1. #1
    Avatar von mytech
    mytech ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.09.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard 1und1 Tarifwechsel

    Hi,

    Hi,

    hab gesehen das es ein neues Angebot gibt. 1und1 3DSL. Ich habe momentan 1und1 Phoneflat und DSL 6000 Flat. Wenn ich wechsel schließe ich dann einen neuen Vertrag ab so das es wieder 24 Monate sind?

    Gilt das bis zum Vertagsende? (nicht das das ein paar Monate dauert und danach muss ich mir einen neuen Tarif auswählen)

    Ist DSL 16.000 verfügbar in Köln? Wenn nicht bekomme ich dann ganz normal DSL 6.000 zum niedrigeren Preis?

  2. #2
    Avatar von timo-t
    timo-t ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.09.2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    Ja, dann hast du einen neuen 2 Jahresvertrag. Dieser ist in manchen Bereichen alerdings schlechter als dein aktueller: Phoneflat gilt nur für Deutschland, nicht die Euroländer. Gespräche in die anderen Euroländer kosten ohne die Phoneflat nicht mehr 1c sonder 9c. Außerdem wird der Telefonische-Support kostenpflichtig.

    Bei 3DSL zahlst du immer die 30 Euro im Monat. Es ist da egal welchen Speed du bekommst. Also 30 Euro für DSL 16000 aber auch 30 Euro für DSL1000.

    Hatte auch schon überlegt zu wechseln, allerdings habe ich im Moment Probleme mit meiner DSL Leitung, und da brauche ich den kostenlosen Support noch.

    Ob DSL 16000 verfügbar ist, erfährst du unter www.t-com.de -> DSL , dann Verfügbarkeitsprüfung

  3. #3
    Avatar von Zaphod
    Zaphod ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.09.2006
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard

    hi leute,

    wollte vor ein paar tagen für meinen onkel dsl flat 2000 bestellen dann bin ich auf das angebot von 3dsl gestoßen.
    also hab ich mir gedacht zuerst mal bei mir ausprobieren und dann erst mit meinem onkel darüber reden.
    nun hab ich aber ein paar fragen:
    1. ich hab zurzeit dsl flat 6000 also bezahl ich 25 € + 9,90 € für Deutschland-Flat. bei 3dsl heißt es dass ich nur 29,99 € pro Monat bezahlen muss. Ist es richtig so oder muss ich da noch die Deutschland-Flat dazu zahlen?
    2. Muss ich da unbedingt meinen Telefon an den Router anschließen. Ich hab nämlich überhaupt kein Bock auf VoIP.
    3. Kann ich da überhaupt jetzt einen Tarifwechsel durchführen? Ich habe noch ca. 1 Jahr Mindestvertragslaufzeit. Ich denk aber die Option sollte mir schon erhalten bleiben, da es sogar in dem Control-Center vorgeschlagen wird.

    Danke schon mal für eure Hilfe.

  4. #4
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Zaphod
    hi leute,

    wollte vor ein paar tagen für meinen onkel dsl flat 2000 bestellen dann bin ich auf das angebot von 3dsl gestoßen.
    also hab ich mir gedacht zuerst mal bei mir ausprobieren und dann erst mit meinem onkel darüber reden.
    nun hab ich aber ein paar fragen:
    1. ich hab zurzeit dsl flat 6000 also bezahl ich 25 € + 9,90 € für Deutschland-Flat. bei 3dsl heißt es dass ich nur 29,99 € pro Monat bezahlen muss. Ist es richtig so oder muss ich da noch die Deutschland-Flat dazu zahlen?
    2. Muss ich da unbedingt meinen Telefon an den Router anschließen. Ich hab nämlich überhaupt kein Bock auf VoIP.
    3. Kann ich da überhaupt jetzt einen Tarifwechsel durchführen? Ich habe noch ca. 1 Jahr Mindestvertragslaufzeit. Ich denk aber die Option sollte mir schon erhalten bleiben, da es sogar in dem Control-Center vorgeschlagen wird.

    Danke schon mal für eure Hilfe.
    Die Deutschlandflat fällt dann weg. Du zahlst nur die 29,99.
    Nein, du musst kein Telefon anschliessen, kannst aber dann auch die Telefonflat nicht nutzen, die gilt nämlich nur für VoIP.
    Ob Du den Wechsel durchführen kannst, erkennst Du im Control Center.

  5. #5
    Avatar von Zaphod
    Zaphod ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.09.2006
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard

    OK habs mir jetzt bestellt mal schauen wie lange es jetzt dauern wird.

  6. #6
    Avatar von Zaphod
    Zaphod ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.09.2006
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard

    weiß jemand von euch was die kosten bei der phoneflat betragen, wenn man in die ehem. ostblockstaaten, z.b. russland oder Zentralasien anruft. Hab da noch ein paar verwandte. Vielleicht lohnt sich ja so eine phoneflat.

    edit: OK die frage hat sich jetzt von alleine gelöst. Ich hab jetzt aber ne andere frage.
    Wenn man die Tarifübersicht bei 3DSL anschaut dann steht oben
    Code:
    Mit anderen Nutzern des United Internet DSL-Netzes (Schlund+Partner, GMX, WEB.DE)     0 ct 
    Festnetz: Phone-Flat / Minutentarif         0 ct / 1 ct
    Also ich verstehe es so dass wenn jemand eine PhoneFlat bei 1und1 oder GMX oder WEB.DE hat dann kann er kostenlos bei mir anrufen wenn ich bei den gleichen Anbietern eine PhoneFlat benutze.

    ich versteh aber nicht die Tarife bei Festnetzanrufen. Wann bezahl ich jetzt 0 ct und wann 1 ct/Minute?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.01.2016, 19:21
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 12:29
  3. [Wie?] GMX/1und1 Tarifwechsel

    Von Sm4sh1n im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 10:06
  4. 1und1 Tarifwechsel ohne DSL?

    Von alina1201 im Forum 1&1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 12:36
  5. 1und1-Kunde, Tarifwechsel*2 & DSL 6000

    Von Dagobert im Forum 1&1
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.08.2005, 04:07
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz