0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

[Wie?] GMX/1und1 Tarifwechsel

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Sm4sh1n
    Sm4sh1n ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.08.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard [Wie?] GMX/1und1 Tarifwechsel

    Hallo ich hab eine paar Fragen zum GMX Tarifwechsel

    Habe zurzeit DSl 2000 [ohne Telefonflat oder sonstigem] von GMX.
    Wollte nun zu 16.000 DSL wechseln.

    Aber da GM-DSL ja zu 1und1 geworden ist hab ich keine Ahnung was ich jetzt tun muss.
    Habe auch alle Kundendaten nicht mehr das einzigste was ich habe ist die ---->
    ________________________________________________
    Internetzugangs-Kennung [steht in der Fritzbox]
    aber das
    Internetzugangs-Kennung weiß ich auch nicht mehr
    ________________________________________________

    Ist alles in meiner Fritzbox gespeichert, da läuft nichts über den Pc, könnte an die Box praktisch jeden Pc anschliesen und der würde gleich ins Inet connecten.

    Fragen:

    Haben die bei 1 und 1 überhaupt meine Daten gespeichert?
    Hier mal der Link zum Controllcenter zu dem mir die Daten fehlen
    Klick_Mich

    Wie mache ich das dann mit dem Wechseln wenn ich die Daten habe kann man das einfach im Controllcenter beantragen oder muss man irgendwo anrfuen?

    Giebt es ne Mögleichkeit um zu testen wiviel DSL-Speed bei mir im Momment überhaupt möglich ist?
    Ich meine nicht diese Ministests bei den DSL Anbietern ich will genau wissen wiviel Speed mir letztendlich zur Verfügung steht.

  2. #2
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Also eine Kundennummer wirst Du wohl auch noch haben, denn die steht doch wohl auf der Rechnung!

    Und mit dieser Kundennummer würde ich mal eine Mail an 1&1 schreiben (oder den Support anrufen) und denen diese Frage stellen.
    Erwarte nur keine schnelle Antwort!

    Und was die Geschwindigkeit angeht, so wirst Du wohl nichts anderes bekommen, als die "Minitests"! Denn erst wenn ein Anschluss wirklich geschaltet ist, kann man dort die tatsächlichen Daten messen und sehen wie hoch die Übertragungsgeschwindigkeit sein kann.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.01.2016, 18:21
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 11:29
  3. 1und1 Tarifwechsel

    Von mytech im Forum 1&1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 14:02
  4. 1und1 Tarifwechsel ohne DSL?

    Von alina1201 im Forum 1&1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 11:36
  5. 1und1-Kunde, Tarifwechsel*2 & DSL 6000

    Von Dagobert im Forum 1&1
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.08.2005, 03:07
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz