Tipp für die FritzBox WLAN

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard Tipp für die FritzBox WLAN

    Man soll es nicht für möglich halten: 7050 im ersten Stock, USB Adapter im Keller. Dazwischen jede Menge Beton, und trotzdem 75%. Anfangs 25%. Die Lösung kam zufällig beim Staubwischen: Die Antenne der Box ist nun waagerecht ausgerichtet. Vorher stand sie senkrecht.

    Also bei schlechten Verbindungen einfach mal mit der Antenne spielen.

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard Re: Tipp für die FritzBox WLAN

    Zitat Zitat von Nicker
    Die Antenne der Box ist nun waagerecht ausgerichtet. Vorher stand sie senkrecht.

    Also bei schlechten Verbindungen einfach mal mit der Antenne spielen.
    Ja, ich glaube mich zu erinnern das die Ausrichtung der Antenne in einer FAQ o.ä. beschrieben stand. Also wie man die Antenne richten soll, entweder für bevorzugt waagerecht entfernt stehende Geräte, bzw. für Senkrechte.

Ähnliche Themen

  1. brauche tipp zu bester kombi!

    Von katja2222 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 00:28
  2. Umzug brauche Tipp

    Von Christian2009 im Forum 1&1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 16:04
  3. Tipp für DSL-Neuling

    Von ehopper1 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 19:54
  4. Eine Kette von Entäuschungen: Wer hat ein Tipp?

    Von Jafra im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 11:42
  5. Sender-Empfänger-Tipp bei WLAN-Signal via 200m

    Von bolshi im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 16:38
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz