Fersehen über Dsl

5Antworten
  1. #1
    Avatar von Neueinsteiger88
    Neueinsteiger88 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    21
    Danke
    0

    Standard Fersehen über Dsl

    Gibt es eine möglichkeit Fernsehen über das Internet zu schauen. Kleine Informationen zu meiner Leitung:bis zu 2048kbit/s downstream und upload, keine ahnung, aber egal.

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Also derzeit ist mir fast kein Sender bekannt der Live-Streams ins Netz stellt. Teilweise sind einzelene vergangene Sendungen abrufbar, das wars dann aber auch schon.

    Das wird sich aber bald ändern. T-Com bringt ein Produkt auf den Markt mit dem man in Zukunft Live TV sehen kann. Dies nennt sich "T-Home".
    Allerdings ist dafür ein 2000er DSL zu langsam.
    Preise von T-Home sind so noch nicht bekannt.

  3. #3
    Avatar von rehlus
    **
    rehlus ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2006
    Beiträge
    154
    Danke
    0

    Standard

    Ich kenn jetz grad ne Seite wo mal Livestreams von TV-Sendern anschauen und aufnehmen kann. Die Livestreams sind aber in schlechter bis mittlerer Qualität vorhanden und viele deutsche Sender fehlen.
    https://www.onlinetvrecorder.com
    Ansonsten gibt es noch kostenpflichtige Dienste für das aufnehmen von TV-Inhalten wie Save.tv oder so.
    Wie von Sonicwave schon gesagt: T-Home bringt dann in den Ausbaugebieten von VDSL Live-TV wie z.B. von der Bundesliga in kooperation mit Premiere..

  4. #4
    Avatar von DSLFussel
    DSLFussel ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.09.2006
    Beiträge
    19
    Danke
    2

    Standard

    Also jetzt nich böse sein ich will Dich nicht veräpfeln aber wenn
    Du auf diese Seite gehst kannst Du ziemlich viele gute Sachen gucken.
    Auch auf Deutsch. Natürlich keine Fernsehqualität. Aber wenn Du
    aktuelle Bilder wilst vom Weltgeschehen (CNN FOX ABC) ist das ziemlich
    interessant.

    htp://www.youtube.com

    Oder Du probierst mal das htp://wwitv.com/portal.htm

    Bei den Links fehlt ein t. Absicht.

    cu


  5. #5
    Avatar von rehlus
    **
    rehlus ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2006
    Beiträge
    154
    Danke
    0

    Standard

    aber er hat ja nachgefragt ob er richtig fernsehen kann!
    das ist ja noch nicht so ausgereift und deshalb wird ein tvrecorder im web ausreichen.
    bei youtube findest du ja fast keine deutschen sachen und die sind wenn dann nur in ausschnitten verfügbar und auch manchmal sehr veraltet!
    ansonsten gib ich dir natürlich recht

  6. #6
    Avatar von mgrasek100
    mgrasek100 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.09.2006
    Beiträge
    98
    Danke
    0

    Standard Re: Fersehen über Dsl

    Zitat Zitat von Neueinsteiger88
    Gibt es eine möglichkeit Fernsehen über das Internet zu schauen. Kleine Informationen zu meiner Leitung:bis zu 2048kbit/s downstream und upload, keine ahnung, aber egal.
    Ich hab zwar 16000 aber bei mir war die Sache ganz merkwürdig.
    ich habe zuerst bei T-Online meinen Anschluss samt Tarif und Routerbestellet und habe mich dann noch zum Fernsehen entschloissen.
    Leider meinten die dann, dass das nich mehr geht, ich müsster alles neu machen und bekäme dann nen Komplettpacket mit Router und Set Top Box etc. verstehe nich, wieso die mir nich einfach die Box schicken könnenund ich mich dann mit Wlan verbinden kann.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.02.2018, 18:35
  2. DSL über WLAN langsam (dirket) über internen Proxy schnell

    Von guetti im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 20:26
  3. canna power über t-online langsamer als über Kabel-Dt. !?!

    Von tom egal im Forum Software & Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 23:01
  4. Internet über Funk funzt, aber über Ethernet nicht...

    Von Becel123 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 16:35
  5. WLAN über neues Notebook langsamer als über alten standalone

    Von mitch2000 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 07:56
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz