DSL auf dem Land ?

3Antworten
  1. #1
    Avatar von ProCool
    ProCool ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.10.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard DSL auf dem Land ?

    Servus Leute,

    ich hab da ein anliegen an euch wer kann mich aufklären wie ich noch dsl auf dem land bekommen kann kein anbieter sagt mir das dsl zur verfügung steht. ich brauche aber dsl sonst flipp ich aus (zieh wieder zu meinen elter (ISDN) ich surfe zZ mit 6000 rum) Nun ist die frage wie bekomme ich noch dsl ich hatte dort früher mal sky dsl aber das bringt bei einem upload von ISDN nicht viel und kostet ein vermögen ich kenne auch einen dsl anschluss über das O2 Netz nur dumm das es dort auch kein O2 Gibt kann mir einer helfen kennt jemand noch ähnliche anbiete ? kabel deutschland gibts bei uns auch nicht ich verlass mich auf euch tschuuh

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    es gibt auch DSL über Sat von Telekom. Ist nicht mehr so teuer wie am Anfang, da es 3 Tarife gibt : 30 h, 90 h, und eine flat. Auswendig weiss ich die Preise grad nicht (ich glaube 30, 50, 80 Euro), aber es ist günstiger geworden, weil der upstream nicht mehr im Minutentakt berechnet wird.

  3. #3
    Avatar von ProCool
    ProCool ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.10.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    hmm aber dann ist der upstream immernoch im keller `? das würde dann wieder heißen das ich 2 anbeiter brauche ? haste vielleicht ne seite zum informieren ?

  4. #4
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Zitat Zitat von ProCool
    ...haste vielleicht ne seite zum informieren ?
    Bei T-Com selber, z.B. das hier

    Ich weiss net wie lange der Link klappt, aber ich habe nix anderes gemacht als auf der T-Com Seite ins Suchfenster die Wörter sat und dsl einzutragen.

Ähnliche Themen

  1. Dsl auf dem Land ??

    Von unluckymonkey im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 16.03.2015, 06:59
  2. DSL-Geschwindigkeit auf dem Land

    Von Ocean im Forum Telekom
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.07.2014, 14:05
  3. DSL-TArife auf dem Land...

    Von Snoopy01 im Forum Andere DSL-Anbieter
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 18:31
  4. DSL auf dem Land

    Von peter.petersillie im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 17:06
  5. Adsl2+ auch auf dem Land

    Von Hexer im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 09:16
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz