Hilfe- Freenet lässt mich nicht mehr ins Netz!

4Antworten
  1. #1
    Avatar von sumsebiene
    sumsebiene ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.10.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Hilfe- Freenet lässt mich nicht mehr ins Netz!

    Ich stell die Frage jetzt mal hier...

    Ich bin seit Februar mit einer DSL Flat bei Freenet. Nbekomme ich seit Anfang Oktober keinen Zugang mehr (nur noch ganz sporadisch klappt es mal für ein paar Stunden).

    Freenet lässt sich mit der Fehlersuche Zeit (die T- Com hat schon geprüft und sagt, es sei nicht ihr Fehler!). Meinen PC hab ich für viel Geld auch schon toatl durchchecken lassen- alles in Ordnung!

    Nun liegt es nahe, dass Freenet wohl ein Serverproblem oder Ähnliches hat- jedenfalls frage ich mich langsam, wie lange ich mir das noch gefallen lassen muss?!

    Freenet kommt seinen Vertragspflichten nicht nach und ich sitze hier uns warte!

    Gibt es da eine Möglichkeit außerordentlich zu kündigen (wegen Vertragsbruch)?

    Ich will endlich wieder ins Netz!!

    Danke !

  2. #2
    Avatar von max93
    *******
    max93 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    01.02.2005
    Ort
    Siegsdorf
    Beiträge
    857
    Danke
    0

    Standard Re: Hilfe- Freenet lässt mich nicht mehr ins Netz!

    Hallo!

    Zitat Zitat von sumsebiene
    jedenfalls frage ich mich langsam, wie lange ich mir das noch gefallen lassen muss?!
    Schriftlich die Probleme schildern und um Nachbesserung bitten, mit einer angemessenen Frist (2-3 Wochen sind normalerweise üblich) und Androhung einer außerordentlichen Kündigung wegen nicht erbrachter Leistung, wenn die Frist verstreicht.

    Ciao.
    Markus Mann
    ];-)

  3. #3
    Avatar von BaermitSchiessgewehr
    BaermitSchiessgewehr ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.10.2005
    Beiträge
    29
    Danke
    0

    Standard Re: Hilfe- Freenet lässt mich nicht mehr ins Netz!

    Zitat Zitat von sumsebiene

    Nun liegt es nahe, dass Freenet wohl ein Serverproblem oder Ähnliches hat
    Nicht zwingend, Fehler in der Hausverkabelung, Hardwaredefekt oder Probleme mit HVT/Outdoor DSLAM sind auch denkbar.

  4. #4
    Avatar von frankdrebin
    frankdrebin ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.10.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    Zum Thema LogIn - versuch' mal vor deinem Passwort noch die PIN (steht auf dem freenet Zettel mit allen Daten) einzugeben beim LogIn . . . bei mir hat's geholfen . . .
    Gruß
    FrankD

  5. #5
    Avatar von flowergirl1
    flowergirl1 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.01.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard sitzen im gleichen boot

    i have the same problems with them..i have a komplettanschluss phone and dsl and i cant make any calls out nor do i get calls..i am so mad !

Ähnliche Themen

  1. 1&1 lässt mich nicht gehen :(

    Von IchBins2012 im Forum 1&1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 16:13
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 08:55
  3. Telekom lässt mich nicht aus dem Vertrag

    Von dickolli im Forum Telekom
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 20:36
  4. 1 & 1 will mich nicht mehr!! Und nu?

    Von El Ninjo im Forum 1&1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.09.2005, 08:39
  5. HILFE HAMA Router DR-20 lässt mich nicht rein

    Von icegame im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 19:16
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz