Frage zum Tarifwechsel

3Antworten
  1. #1
    Avatar von blood
    blood ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.10.2006
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard Frage zum Tarifwechsel

    Hallo,
    habe ein paar Fragen zum Tarifwechsel.
    Habe momentan eine DSL Flat 6000,dazu einen XXL Fulltime ISDN Festnetzanschluss KOSTET MONATLICH 74,95€,
    wenn ich auf den Call and surf 16000 umstelle bleibt dann die Flat und der XXL Fulltime ISDN erhalten?
    Gibts da ne Hardware dazu?
    Wirds dann noch biliger?
    Bei T-onlie blick ich nicht mehr durch!
    Wäre nett wenn mir das jemand erkären könnte
    gruss
    mariol

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    ja, das bleibt erhalten. Ich habe meine Eltern auch auf diesen Tarif umgestellt. Ganz genau heisst der Call & Surf Comfort plus. Bei ISDN sinds dann 63,94 Euro.

    Neue Hardware gabs auch, ich habe mir den Speedport W700V ausgesucht und bin sehr zufrieden damit. Im Vergleich zur fritzbox keine Synchverluste mehr, und ca. 2,5 mbit/s höherer Download.

    Bei diesem Tarif ist sogar zusätzlich noch das Email- und Sicherheitspaket inkl., das sonst nochmal ca. 10 Euro kosten würde (muss aber selber aktiviert werden).

  3. #3
    Avatar von blood
    blood ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.10.2006
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard

    Jo,
    danke für die Information!
    Geht jetzt der Seitenaufbau schneller?

  4. #4
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Damit der Seitenaufbau schneller geht, da kann man bei manchen Browsern in den Einstellungen was optimieren.

    Downloads gehen aber schneller, und wegen dem höheren upload sind natürlich auch emails schneller verschickt. Was für online Gamer sehr interessant ist, bei DSL16000 ist das Leistungsmerkmal fastpath automatisch ohne Aufpreis mit dabei, bei allen anderen Geschwindigkeiten kostet fastpath nochmal extra was.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.2019, 07:04
  2. Schwierige Frage zu möglichem Tarifwechsel

    Von nameless91 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 16:33
  3. Tarifwechsel Frage!

    Von DSL-Wechsler im Forum 1&1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 18:33
  4. Tarifwechsel-frage

    Von Hotzenplotz im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 16:39
  5. Frage: Tarifwechsel

    Von Day im Forum Telekom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 23:09
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz