VAC Splitter für DSL 6000 geeignet

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Fizi
    Fizi ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.12.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard VAC Splitter für DSL 6000 geeignet

    Hallo,

    ich habe hier noch einen VAC Splitter:

    VAC T60407-W5814-X012-01

    Ab Mittwoch bekomme ich wieder DSL (Comfort, also dann eine 6000er)

    Funktioniert der Splitter mit den neuen 6000ern? Damals hatte ich nur eine 1500er. Von der Verarbeitung gefällt mir der Splitter wesentlich besser und wollte den schonmal anbauen. Der Kleine Splitter von der Telekom fällt beim anbauen fast auseinander.

    Wen mir jemand geneueres sagen könnte währe dies prima.

    mfG

    Martin

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hmh,

    für den Splitter ist es eigentlich egal was das DSL für eine Geschwindigkeit hat, also solltest Du auch Deinen Splitter verwenden können. Wenn es wieder Erwarten doch net klappt, kannste ja immer noch den neuen Splitter nehmen.

  3. #3
    Avatar von Fizi
    Fizi ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.12.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    Na ja,

    es ging mir um dieses Ur Protokoll das mal eingeführt wurde. Ich hatte wohl noch nen alten Anschluss. Ist die Frage ob der Splitter dies kann.

    mfg

    Martin

  4. #4
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    auch das Protokoll ist dem Splitter egal, denn so ein Splitter beinhaltet ja keine digitalen Bauteile, sondern ist nur eine Art passive Frequenzweiche.

Ähnliche Themen

  1. Folgende Konfig. für DSL 16.000 geeignet?

    Von JeGe im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 15:12
  2. Welcher Router ist gut geeignet?!

    Von TBMStylez im Forum DSL Router
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 18:05
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2006, 10:59
  4. dsl 3000/6000 geht mit altem splitter nicht...

    Von vortex im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 01:10
  5. DSL-Modem für DSL2000 geeignet?

    Von knuddelmausi2 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 17:56
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz