Kündigung T-DSL unmöglich?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von bastiandietert
    bastiandietert ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.12.2006
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard Kündigung T-DSL unmöglich?

    Hallo,

    habe mich bei 1&1 für das 3DSL Paket angemeldet.
    Nun teilte man mir mit, dass es Probleme bei der Kündigung meines T-DSL Vertrages gegenüber der T-Com gab, ich sollte dort selbst kündigen.
    Nun sagt mir die Dame von der T-Com, dass sich mein Vertrag (T-DSL 6000 mit flat) automatisch immer um 12 Monate verlängert und hierbei nicht die in den AGBs genannte Kündigungsfreist von 20 Werktagen gilt, sondern 3 Monate wie in den Leistungsbeschreibungen für diesen einen "speziellen" Vertrag.
    Nun sitze ich etwas in der Zwickmühle, da mein Vertrag bei der T-COM bis Ende Dezember 2007(!) läuft und ich aber jetzt schon bei 1&1 monatlich 29 Euro bezahlen darf.
    Wie sollte ich mich jetzt am besten weiter verhalten, um nicht monatlich insgesamt knappe 90 Euro für eine DSL6000 mit flat und analogem Anschluss ohne Telefonflat bezahlen zu müssen.

    Ich bin gerade schon etwas am verzweifeln.
    Hoffe, mir kann jemand helfen.

    Besten Dank.

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Ich nehme an, dass du einen Vertrag mit T-Online hast.
    Einen T-Online DSL. Diesen musst du immer 3 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit kündigen, damit er sich nicht um ein weiteres Jahr verlängert.

    Wenn du also zu 1&1 wechseln willst, musst du dich bei T-Online erkundigen, was du ggf. an Ablöse zahlen kannst, damit sie dich früher aus dem Vertrag entlassen.

    Die Rufnummer von T-Online ist 01805443030

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.06.2018, 12:21
  2. dsl unmöglich???

    Von stoffel27 im Forum Telekom
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 07:15
  3. Versatel Kündigen unmöglich

    Von west im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 23:56
  4. Rufnummernportierung zu Vofafone unmöglich?

    Von Mustermax im Forum Vodafone
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 16:35
  5. DSL Verbindung unmöglich...

    Von Cindy im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 10:54
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz