Konfiguration: 3dsl von 1und1, Fitzbox 7141, analoger Telekom-Anschluss



Hallo,
ich habe folgende Frage:
1. Ich habe im Moment eine NFN-TAE Telefondose in der Küche, wo aktuell das schnurlose Telefon und der AB eingesteckt ist. Die Dose ist über ein verlegtes Kabel 2-adrig an der ursprünglichen Telekom-Festnetz-Dose (analog) angeklemmt. Von dort sind es ca. 2 Meter zum geplanten Standort der Fritz-Box

Nun habe ich eine neue Fritz-Box 7141 und möchte folgendes erreichen:
a. Telefonieren wahlweise über Internet-Flat oder mittels *111# bzw. Wahlregeln über Festnetz.
b. ich würde die Dose mit AB und Telefon gern in der Küche belassen und das 2-adrige Kabel, das von der TAE-Dose in der Küche zur Telekoom-Dose geht, irgendwie mit der Fritz-Box verbinden
c. Bei Anruf auf unsere ursprüngl. Festnetznummer soll der AB und das Telefon klingeln bzw. ansprechen (so wie jetzt unter alten Bedingungen ja auch)
d. Kann der AB und das Telefon auch zusätzlich dann ansprechen, wenn über eine neue Internet-Telefonnummer angerufen wird?


2. Die Fritz-Box soll neben einem PC stehen und daran per USB angeschlossen werden. Brauche ich trotzdem noch eine LAN-Verbindung oder kann der PC über die USB-Verbindung DSL2000 nutzen.

3. Zur Zeit faxe ich über Modem und den analogen Anschluss. Kann ich die FritzBox auch als Faxgerät über meine DSL-Telefon-Flat nutzen oder alternativ das Modem an den zweiten analogen Port der Box anschließen und dann per VoIP faxen?


Vielen Dank im voraus für Eure Antwort.
Gung