0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

1&1 - 3DSL nun endlich bei mir Verfügbar. Brauche eure h

13Antworten
  1. #1
    Avatar von staatsfeind
    staatsfeind ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.01.2007
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard 1&1 - 3DSL nun endlich bei mir Verfügbar. Brauche eure h

    hi

    also wie schon geschrieben gibt es bei mir seit neuem nun auch das 1&1 -3dsl bei mir im ort

    Ich hhab in meiner straße eine 16000-leitung. Nun will ich wissen da 1und1 immer werbt mit "bis zu 16000kb/s". Heißt das das 1und1 die höchste bei mir verfügbare leitung dann auch auslastet oder kann es sein das die trotz einer 16000 leitung in meiner starße nur 6000 freischalten??

    wieviel kostet bei 1und1 phoneflat die gespräche ins mobil-netz??
    varieren die filme in maxdome, oder sind das immer die selben??
    Lohnt sich das 1und1 - 3dsl paket für 30 euro, da es 24 monate vertag sind oder eher einen vertrag mit einem anderen anbieter machen der nur 12 monate vertragsbindung hat??

    Wie sieht des mit dem t-net telefonanschluss aus den man dafür benötigt, auf der 1und1 hp steht "ab 16,37 euro". Wie viel kostet es nun wenn ich eine 16000 anschluss dann bei mir zu hause hab ??

    danke leutz

    peace!

  2. #2
    Avatar von Prinz96
    Prinz96 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    26.12.2006
    Beiträge
    457
    Danke
    0

    Standard

    Nun ja,
    Staatsfeinden sollte man eigentlich nicht antworten

    ch hhab in meiner straße eine 16000-leitung.
    Egal was in Deiner Strasse liegt. Wichtig ist, was Dein Hausanschluss hergibt.
    Und die Bandbreite bekommst Du dann geschaltet.
    Bei mir ist z.B. 3000er DSL geschaltet, 200 Meter weiter mein Nachbar: Kein !!! DSL möglich. Noch nicht mal DSL-Light.


    wieviel kostet bei 1und1 phoneflat die gespräche ins mobil-netz??
    Übers Internet zwischen 22,9 und 24,9 ct. Ist zu teuer. Allerdings kannst Du in der FritzBox Anbietervorwahlen und Wahlregeln einstellen. Und dann telefonierst Du in Handynetze z.B. für 11 bis 12 Cent.


    ohnt sich das 1und1 - 3dsl paket für 30 euro, da es 24 monate vertag sind oder eher einen vertrag mit einem anderen anbieter machen der nur 12 monate vertragsbindung hat??
    Nun ja, das muss halt jeder für sich selbst entscheiden. Das Gesamtpaket hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wenn man die Service-Hotline mal braucht, ist das nicht unbedingt prickelnd, wenn man in der Warteschleife hängt. Aber das ist bei anderen Anbietern (auch bei der T-Com) nicht unbedingt besser.


    Wie sieht des mit dem t-net telefonanschluss aus den man dafür benötigt, auf der 1und1 hp steht "ab 16,37 euro". Wie viel kostet es nun wenn ich eine 16000 anschluss dann bei mir zu hause hab ??
    Das sind die kosten Deines normalen analogen T-Net T-COM-Anschlusses. Die kommen natürlich zu den 30 Euro dazu. Nur bezahlst Du die ja an die T-Com.

    Sprich: Das Gesamtpaket Telefongrundgebühr + 3DSL kostet ca. 46 Euro.

  3. #3
    Avatar von wagnerd
    wagnerd ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    21.11.2004
    Beiträge
    889
    Danke
    98

    Standard Beitrag zurückgezogen...

    Nun gut, nachdem aus meinem "mal kurz nachschauen" für den eigentlich hier gedachten Beitrag eine etwa eineinhalbstündige Surfeskapade wurde, kann ich ihn mir auch sparen, da war einer schneller

    und doppelt gemoppelt nervt...

  4. #4
    Avatar von staatsfeind
    staatsfeind ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.01.2007
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard

    wie sieht das denn jetzt nich mit maxdome aus ? varieren die filme da auch regelmäßig, also mit aktuellen filmen aufgefrischt?? Ist die übertagung in dolby digital???

    mich irrieter immer noch diese mit dem t-net anschluss. wegen dem "ab"
    kostet des nun 16,37 oder mehr???

    also hab bei freenet und lycos nen verfügbarkeitscheck gemacht, da kam raus das ich an meinen Hausanschluss eine 16000kb leitung erhalten kann, das heißt ja somit das ich eine 16000 leitung an meinem hausanschluss liegt. Oder lieg ich da falsch?????

    danke euch allsen

    thx
    peace

  5. #5
    Avatar von wagnerd
    wagnerd ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    21.11.2004
    Beiträge
    889
    Danke
    98

    Standard kommt drauf an.

    Die Maxdome Filme variieren angäblich, ich habe aber seit etwa einem Vierteljahr noch keine neuen gesehen.

    Wie schon Prinz gesagt hat: der analoge T-Com Anschluß kostet inzwischen gut 16 Euro. Für die DSL-Leitung ist es egal, welchen Telekom-Anschluß du nimmst. Du kannst (und anders würd ich das auch nicht machen) beruhigt den "kleinsten" Analogtarif der T-COM nehmen. Egal ob da jetzt DSL1000 oder die 16000er geschaltet wird.

    Laß dich auf keine Diskussionen ein, wenn die Telekom Dir irgendwelche supergünstigen Tarife anbietet, du brauchst sie schlicht und einfach mit 3DSL nicht mehr.

  6. #6
    Avatar von staatsfeind
    staatsfeind ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.01.2007
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard

    @ wagnerd

    wie sieht denn da bei der movieflat das filmangebot aus, sind das neue blockbuster /sprich hollywood oder eher billig produktionen zu sehen

  7. #7
    Avatar von Prinz96
    Prinz96 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    26.12.2006
    Beiträge
    457
    Danke
    0

    Standard

    wie sieht denn da bei der movieflat das filmangebot aus, sind das neue blockbuster /sprich hollywood oder eher billig produktionen zu sehen
    Wie man es nimmt. Das Filmangebot der MovieFlat kannst Du Dir hier mal anschauen:
    https://www.maxdome.de/service/settopbox/

    Du kannst weitere Filme (Comedy, Serien, Erotik, Movies usw.) dazubuchen. Kostet aber dann extra.

  8. #8
    Avatar von wagnerd
    wagnerd ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    21.11.2004
    Beiträge
    889
    Danke
    98

    Standard willst du 3DSL nur wegen der Filme?

    Jetzt mal Butter bei die Fische...

    Hängt deine Vertragsentscheidung von der MovieFlat ab?

    Ich finde, die MovieFlat ist eine nette Dreingabe, mehr aber auch nicht.

    wenn die Entscheidung wirklich davon abhängen sollte, würde ich das Ganze nochmal überdenken und (je nachdem, was an Deinem Standort möglich ist) unter Umständen auch einen Komplettwechsel (also komplett weg von der Telekom) in Betracht ziehen, das ist unter Umständen günstiger.

  9. #9
    Avatar von staatsfeind
    staatsfeind ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.01.2007
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard

    muss sagen das sind ja die größten drecksfilme auf einem haufen die ich je gesehn hab alles diese bilig produktionen mit c-promis die man noch nie gesehn hat. Hätten sich die movieflat ech sparen können

  10. #10
    Avatar von DSL-Wechsler
    DSL-Wechsler ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    29.12.2006
    Beiträge
    246
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von staatsfeind
    muss sagen das sind ja die größten drecksfilme auf einem haufen die ich je gesehn hab alles diese bilig produktionen mit c-promis die man noch nie gesehn hat. Hätten sich die movieflat ech sparen können
    Das ist eigentlich nur dafür, damit sich die Leute so Abos bei maxdome kaufen.

  11. #11
    Avatar von Ziomek
    Ziomek ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    30.01.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard

    HI

    ich habe eine frage wieso habe ich bei 1&1 16.000 verfügbar und zb. bei arcor oder t-online nur 1024??? kann es jemand mir eklären

  12. #12
    Avatar von sinus
    sinus ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    05.11.2006
    Beiträge
    181
    Danke
    0

    Standard

    wieso habe ich bei 1&1 16.000 verfügbar und zb. bei arcor oder t-online nur 1024???
    1&1 lügt wahrscheinlich besser.

  13. #13
    Avatar von wagnerd
    wagnerd ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    21.11.2004
    Beiträge
    889
    Danke
    98

    Standard kann sein, kann nicht sein...

    Entweder, die Abfrage bei 1und1 ist so unzuverlässig, oder aber die Anbindung erfolgt über eine andere Infrastruktur als die der Telekom. Könnte zum Beispiel Telefonica sein.

    Welchen Bandbreitencheck ich Dir empfehlen kann ist der unter www.3utelecom.de.

    Dort wird eigentlich recht zuverlässig angezeigt, was als T-Com Resale angeboten werden kann...

  14. #14
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.038
    Danke
    346

    Standard

    Zitat Zitat von sinus
    1&1 lügt wahrscheinlich besser.
    Oder es steht auch da: "bis zu 16000kbit/s" (oder so). Dann ist es nicht gelogen - aber Bauernfängerei, Augenwischerei, ...

    G., -#####o:

Ähnliche Themen

  1. Brauche eure Hilfe mit Arcor!!

    Von Metalman84 im Forum Vodafone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 10:08
  2. Ich brauche Eure Hilfe, DSL Speed Problem

    Von visper im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 18:34
  3. Brauche mal eure Hilfe !!!!!!!!

    Von J4n im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 05:17
  4. Brauche eure Hilfe

    Von sandy im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 16:03
  5. Brauche eure Hilfe!

    Von Freaky88 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 16:19
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz