0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Wie komme ich als 1und1-Kunde an 3DSL?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von kenobi
    kenobi ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Wie komme ich als 1und1-Kunde an 3DSL?

    Hallo!

    Ich bin bei 1&1 bereits seit einiger Zeit Kunde mit einer DSL 6000 Flat. Nun hat mir ein Freund gesagt, er habe über sein Control Center ein Upgrade auf 3DSL gemacht.
    Diesen Punkt kann ich nirgends finden!
    Auch die 1&1-FAQ kann mir nicht helfen.
    Dort wird zwar ein Bild gezeigt, wo im Control Center das Upgrade zu finden ist, aber leider sieht das Bild ganz anders aus als mein Control Center!

    Wie komme ich nun an das Upgrade?

    Freue mich über jeden Tipp. (gerne auch über ICQ, ich brauche eine neue FritzBox! )

    Sven

  2. #2
    Avatar von Surfmichel
    Surfmichel ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.12.2006
    Beiträge
    409
    Danke
    0

    Standard

    Hy

    also bei mir steht es och im CC bei 1und1. Nur werd ich es net verwenden, da ich nur DSL-light bekomme.

    Habe schon in ein paar Forenthemen gelesen, daß bei 1und1 nach wirtschaftl. Gesichtspunkten von denen nur derjenige dieses Angebot bekommt ,als bestehender Kunde, wenn es für sie lohnt.

    Bei mir wäre es ja so, daß sie dann ca.2 Euro/pro Monat mehr erhalten würden.

    Ob das mit den wirtschaftl. gesichtspunkten stimmt, weis ich natürlich nicht. wie gesagt, hab es eben scho paarmal gelesen.

    Gruss
    Micha

  3. #3
    Avatar von avanti
    avanti ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.01.2007
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard

    ein kleiner tip von mir als einer der geprellten 1und1-umsteiger:


    LASS ES, WENN ES NICHT UNBEDINGT NOT TUT !!!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 16:02
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 11:29
  3. 3DSL von 1und1 - Komisch...

    Von hyper1337 im Forum 1&1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 16:25
  4. Was liefert 1und1 bei 3DSL?

    Von andreaskrieck im Forum 1&1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 18:32
  5. 1und1-Kunde, Tarifwechsel*2 & DSL 6000

    Von Dagobert im Forum 1&1
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.08.2005, 03:07
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz