Brauche mal eure Hilfe !!!!!!!!

1Antworten
  1. #1
    Avatar von J4n
    J4n ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.04.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Brauche mal eure Hilfe !!!!!!!!

    Hallo , ich habe folgendes vor : zurzeit gehe ich mit einem ModemRoutergerät ins Internet, also beides in einem Gerät, jedoch ist dieses Teil nicht das gelbe vom Ei, so jetzt hab ich mir das D-Link DSL-380T DSL Modem gekauft, hab aber schon einen W-Lan Acces Point von D-Link , kann ich diesen nun als Router verwenden und direkt an das neue Modem anschließen ? es sollen 2 PC gleichzeitig ins Internet gehen oder muss ich mir jetzt noch zusätzlich einen Router kaufen. Wäre euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

    MfG Jan

  2. #2
    Avatar von Cservice
    Cservice

    Standard

    Hallo,

    das das Modem einen PPPoE Clienten integriert hat, kannst Du den AccessPoint mit dem Modem verbinden, die einwahl erfolgt via Modem direkt und somit steht allen im WLAN integrierten PCs/Laps etc. die Internetverbindung zur Verfügung.

    BG

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2013, 23:07
  2. Brauche eure Hilfe mit Arcor!!

    Von Metalman84 im Forum Vodafone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 10:08
  3. Ich brauche Eure Hilfe, DSL Speed Problem

    Von visper im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 18:34
  4. Brauche eure Hilfe

    Von sandy im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 16:03
  5. Brauche eure Hilfe!

    Von Freaky88 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 16:19
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz