0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

1&1 oder T-Com ?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Irek17
    Irek17 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.02.2007
    Beiträge
    16
    Danke
    0

    Standard 1&1 oder T-Com ?

    hallo, bin neu hier.
    Seit 1,5 Jahren bin ich bei 1&1, kann also bald wechseln. Meine Frage: kann man allgemein sagen, bei welchen Provider die meisten Fehler/Ärger entstehen? Bitte nur 1&1 und T-Com.
    Bei 1&1 hatte ich bis jetzt 2 kleine Probleme, die eigentlich schnell erledigt wurden. Der Service ist leider schweineteuer. Meine Überlegung danach war schon zu T-com zu wechseln, nun kamm aber letztens im TV etwas über viele Probleme mit T-Com, jetzt weiß ich nicht was besser wäre.
    Was nun?

  2. #2
    Avatar von tuxhunter
    ********
    tuxhunter ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    1.172
    Danke
    78

    Standard

    Das ist fast so wie die Frage was ist besser Mercedes oder BMW (ganz klar Audi )
    Scherz beiseite. Probleme gibt es bei jedem Provider, die Frage ist immer, was entstehen mir gegebenfalls für Kosten um den Service zu bemühen und wie schnell sind die Probleme dann beseitigt.
    Die Unterschiede zwischen den einzelnen Angebote sind nacher "Kleinigkeiten". Der eine hat das, der andere dafür das. Da muß man sich dann raussuchen, was für einen das bessere Paket darstellt.
    Du kannst dir ja mal zum Vergleich zu dem Fernsehbericht das Forum, im speziellen die Unterforen zu 1&1 und T-Com/T-Online anschauen. Ich denke im Bezug auf die beiden oben genannten Punkte schneidet T-Com besser ab. Bezüglich der Menge der Probleme (man beachte bitte auch die Kundenzahlen der Provider) schneidet auch in dem Fall T-Com besser ab. Zählst du nun auch noch zu den Leute die lieber über das Festnetz telefonieren und das gerne zu Fixkosten machen würden, so kommst du derzeit kaum an T-Com vorbei (Call&Surf)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.2018, 13:35
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 23:29
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 15:29
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 22:16
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 16:21
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz