Speedport W700V ständig DSL abbrüche

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Roko
    Roko ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Speedport W700V ständig DSL abbrüche

    Hallo erstmal Mein Problem ist, dass ca. nach 10min Aktivität einfach das T-Dsl lämpchen nicht mehr leuchtet, die Verbindung unterbrochen wird und wieder von neuen anfängt die Verbindung aufzubauen, indem es wild blinkt. Bis aber die Verbindung hergestellt wurde kann es manchmal bis zu Stunden dauern. Dies passiert immer wieder egal ob ich nur surfe oder etwas runterlade und dabei i-net radio höre.


    Zu meinen Daten
    Dsl 6000 bei T-Com
    Speedport W700V

    Wenn mir jemand helfen kann in jeder Hinsicht bin ich dankbar.

  2. #2
    Avatar von Papa-Löwe
    ******
    Papa-Löwe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    05.03.2006
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    514
    Danke
    2

    Standard

    Sorry Roko, nicht in diesem Board
    das gehört zu DSL Router,

  3. #3
    Avatar von Hisky
    Hisky ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.04.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    Frage:
    Hattest Du vorher schon 6000er DSL?

    Wir hatten im Laden dasselbe Problem. Seit Umstellung auf 6000er DSL ging nichts mehr.
    Haben die Holtine angerufen und den Port umhängen lassen => seitdem geht es.

  4. #4
    Avatar von Antonius
    Antonius ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.06.2007
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard

    ich habe genau das selbe problem mit dem Speedport !

    Aber über Wlan! 5 minuten läuft es einwandfrei mit ausgezeichneter Signalstärke und dann plötzlich kein Internet und keine Netzwerk verbindung mehr!!

    Dann dauert es doppeltsolange die verbindung wieder herzustellen wie diese dann letztendlich bis zum nächsten "absturz" hält!

    Kann mir da vielleicht irgendjemand helfen?!

    Habe auch DSL 6000 von T-Com und ebenfalls den W700V


    @Roko du bist nicht allein

    MfG

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.10.2017, 12:43
  2. ständig DSL-Abbrüche durch starkes Rauschen in Analoganschluss

    Von carsten20de im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 22:36
  3. Speedport W 701 V sendet ständig !!

    Von patriot77 im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 12:32
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 19:37
  5. Speedport W700V hängt sich ständig auf

    Von chakoe im Forum DSL Router
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 18:15
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz