DSL 6000 extrem langsam!!!

1Antworten
  1. #1
    Avatar von chruschmaster
    chruschmaster ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.04.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard DSL 6000 extrem langsam!!!

    Hallo,
    Ich habe heute mit TuneUp Utilities 2007 meine Internetverbindung optimieren lassen, aber dannach ist das internet nichtmehr zum surfen zu gebrauchen. kA ich hab schon alle probiert nur ich bekomm es nicht mehr hin:
    Meine Verbindung ist über eine Fritzbox mit W-LAN



  2. #2
    Avatar von frank_m
    frank_m ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.05.2006
    Beiträge
    430
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,

    tja, das ist schlecht. Wahrscheinlich hast du das System durch deine zahllosen Reparatur-Versuche jetzt schon völlig zerkonfiguriert.

    Übrigens kann man mit dem Screenshot herzlich wenig anfangen. Ich sehe nur, dass die IP mit 0.0.0.0 angezeigt wird, was eine Katastrophe wäre, wenn dem wirklich so wäre. Allerdings kann das durch DHCP ausgelöst werden, keine Ahnung. Deshalb:

    Führe mal folgende Befehle in einem DOS Fenster (Eingabeaufforderung) aus und poste den Output hier:
    ipconfig /all
    route print
    nslookup www.ebay.de
    tracert 193.99.144.85
    arp -a

    Als nächstes machst du einen Screenshot von dieser Seite: https://www.speedguide.net:8080/

    Dann sehen wir weiter.

    Viele Grüße

    Frank

Ähnliche Themen

  1. Internetverbindung oft extrem langsam

    Von Kitzur im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.03.2015, 10:32
  2. Hilfe, DSL extrem langsam.

    Von lolla123 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2012, 13:17
  3. Versatel, extrem langsam

    Von jaCepx im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 15:31
  4. DSL Extrem langsam?

    Von downunder24 im Forum 1&1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 11:51
  5. Internetverbindung extrem langsam!

    Von Colognesmart im Forum Betriebssysteme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 22:40
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz