Das nenn ich Kundenservice!!!

27Antworten
  1. #1
    Avatar von Nokken
    Nokken ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.03.2007
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard Das nenn ich Kundenservice!!!

    Hi zusammen,

    hier meine Mail an 1und1:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe mich ja schon schriftlich per Einschreiben über die Tatsache
    beschwert, daß ich durch meinen Umzug nicht mehr auf die 16000kbit/s
    zugreifen kann, sondern technisch nicht mehr als 1500kbit/s möglich
    sind. 1&1 bietet mir auch keinen Preisnachlass an, jetzt sehe ich auf
    Ihrer Homepage, daß Sie seit neustem einen Basic Tarif anbieten für
    19,99€, wieso kann man als langjähriger 1&1-Kunde seinen Vetrag immer
    nur erweitern und nicht herunterstufen????

    MFG

    Und hier die absolute Hammerantwort:

    Vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Ein Wechsel zu 1&1 Basic ist nicht möglich. Das aktuelle Angebot für
    unsere Bestandskunden entnehmen Sie bitte Ihrem Control-Center.

    Melden Sie sich mit Ihrer Kundennummer oder dem Domainnamen
    und Ihrem Kundenkennwort auf der Webseite https://login.1und1.de an.

    Es öffnet sich Ihr persönliches Konfigurationsmenü.
    Auf der folgenden Seite gehen Sie bitte wie folgt vor:
    · Im unteren Bereich der Webseite sehen Sie "Paket erweitern"
    · Gehen Sie auf den Menüpunkt "Tarifwechsel".
    · Lesen Sie sich die weiterführenden Informationen durch.
    · Folgen Sie jetzt dem Assistenten.

    Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche.

    Mein Entschluss is nun klar, sobald der Vertrag abgelaufen is, gibt s n Wechsel zu Kabel-Internet, da bekomm ich was für mein Geld!!!!!!

  2. #2
    Avatar von TravellingMatt69
    TravellingMatt69 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.12.2006
    Beiträge
    444
    Danke
    0

    Standard

    Versuch mal bei einem anderen Anbieter wärend einer laufenden Vertragszeit auf einen "geringeren" Vertrag zurückzustufen...
    Viel Spaß!

  3. #3
    Avatar von Jan2208
    Jan2208 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    11.03.2007
    Beiträge
    771
    Danke
    36

    Standard Re: Das nenn ich Kundenservice!!!

    Zitat Zitat von Nokken
    ich habe mich ja schon schriftlich per Einschreiben über die Tatsache
    beschwert, daß ich durch meinen Umzug nicht mehr auf die 16000kbit/s
    zugreifen kann, sondern technisch nicht mehr als 1500kbit/s möglich
    sind.
    Du machst also 1und1 dafür verantwortlich, das DU in ein Haus ziehst in dem keine 16000 mehr möglich sind?
    Wie wäre es wenn 1und1 dich deswegen verklagen würde weil du sie dadurch daran hinderst ihren Vertrag zu erfüllen.

    Sorry, aber da hört es für mich auf. Es war dein Wille umzuziehen, da kann 1und1 null dafür. Es wäre eine Riesen- Kulanz dir das zu erlauben. Ich verstehe jedes Unternehmen das da nein sagt.

    Schau dir übrigens mal an was andere Anbieter für Preise haben für DSL 1500...sofern sie es noch anbieten.

  4. #4
    Avatar von DSL-Wechsler
    DSL-Wechsler ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    29.12.2006
    Beiträge
    246
    Danke
    0

    Standard

    Wie ich weiß kann man bei keinem Provier downgraden.

    Außerdem erhält man ab DSL2000(?) und niedriger 3€ Gutschrift / Monat.

  5. #5
    Avatar von Founded
    *
    Founded ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    19.12.2006
    Beiträge
    81
    Danke
    1

    Standard

    Zitat Zitat von DSL-Wechsler
    Wie ich weiß kann man bei keinem Provier downgraden.
    ..es sei denn tauchen Probleme auf die einen Downgrade rechtfertigen - in diesem Fall natürlich nicht.
    Außerdem erhält man ab DSL2000(?) und niedriger 3€ Gutschrift / Monat.
    .. aber nur wenn bereits bei Abschluss des Vertrages nicht mehr als DSL <2000 geliefert werden konnten.

    Das mit der Mail hätte sich nokken auch sparen können
    schlieslich hat ihn ja keiner von 1&1 zum Umzug aufgefordert.

  6. #6
    Avatar von Nokken
    Nokken ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.03.2007
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard

    JAJA, ich seh schon,

    lauter 1und1 Liebhaber und Klugscheisser hier, aber ich möcht einen von euch sehen, der in eine ähnliche Situation kommt und dann immernoch da sitz und ne große Klappe schiebt, ihr 1&1 Powerseller und 1&1 Mitarbeiter.
    Ich will auch nich 1&1 für irgend etwas verantwortlich machen, die andern Anbieter kannste au alle in einen Topf werfen, alles elendige Abzocker, das Problem is halt nur, wie soll man sonst ins I-Net kommen.

    Leider sind wir alle wie der Junkie von nebenan, der zum Dealer rennt um für etwas zu zahlen, was für den Süchtigen überlebenswichtig scheint!!!

    Es regieren die Großkonzerne!

  7. #7
    Avatar von TravellingMatt69
    TravellingMatt69 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.12.2006
    Beiträge
    444
    Danke
    0

    Standard

    Bist du eigentlich noch ganz richtig im Kopf?
    Ich hab auch 3DSL und nur DSL1500, aber ich führ mich nicht auf, wie ne offene Hosenfalle

  8. #8
    Avatar von Wild60de
    Wild60de ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    218
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Nokken
    JAJA, ich seh schon,

    lauter 1und1 Liebhaber und Klugscheisser hier, aber ich möcht einen von euch sehen, der in eine ähnliche Situation kommt und dann immernoch da sitz und ne große Klappe schiebt, ihr 1&1 Powerseller und 1&1 Mitarbeiter.
    Ich will auch nich 1&1 für irgend etwas verantwortlich machen, die andern Anbieter kannste au alle in einen Topf werfen, alles elendige Abzocker, das Problem is halt nur, wie soll man sonst ins I-Net kommen.

    Leider sind wir alle wie der Junkie von nebenan, der zum Dealer rennt um für etwas zu zahlen, was für den Süchtigen überlebenswichtig scheint!!!

    Es regieren die Großkonzerne!
    Nun krieg Dich mal wieder ein, sonst müssen wir 1&1 Powerseller und 1&1 Mitarbeiter noch nen Arzt holen

  9. #9
    Avatar von tornow
    tornow ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.03.2007
    Beiträge
    20
    Danke
    0

    Standard

    Hallo und einen Guten Abend !
    Muss schon mal schmunzeln, wenn ich das hier lese und wie man sich dann auch so ereifern kann. Gut, ich kann das ja auch irgendwie nachvollziehen, doch irgendwo muss eine Firma auch ihre Grenzen ziehen.
    Beispiel: 1 & 1 wirbt mit 16000 kBit/sec. die habe ich aber bei weitem nicht, doch ich gebe mich damit zufrieden, da ich vorher nur ein 54 k - modem kannte. In unserer Firma arbeiten wir mit 1500 kBit und ich empfinde das schon echt gut und schnell. Vorteil ist aber bei 1 & 1 doch auch, dass man aus einem Analoganschluss noch 4 weitere Rufnummern erhalten kann. Dann die Telefonflat, ist das nichts ? Dazu habe ich auch noch eine Handy-Flat und alles komplett für EUR 29,99, weil ich zu schnell gewesen bin bei der Beantragung.
    Doch was macht 1 & 1 ???? Schreibt mich an und schreibt mir für 3 Monate 30,00 EUR gut. Mal echt Leute, müssen sie auch nicht tun, oder ? Und weil ich dann ein wenig zu schnell war, einige Konfigurationen wohl falsch gemacht habe, hatte ich plötzlich statt einer Flatrate bei den Telefonaten, kostenpflichtige Einheiten. Auch nicht schlecht, aber ich bin halt Laie. Was macht 1 & 1 ??? Sie fahren sämtliche Gespräche auf Null, wandeln sie um in Freieinheiten und gut wars. Mussten sie auch nicht machen, oder ? Und dann denke ich auch einmal, dass der Ton die Musik macht. Wenn ich natürlich direkt mit Kanonen los baller, dann kann es auch passieren das ein Mitarbeiter der Firma vielleicht mal den Bearbeitungsauftrag ganz nach unten legt und denjenigen vorzieht der sich in höflicher Form gemeldet hat. O.K. ich finde auch ein paar Dinge nicht so ganz in Ordnung wie diese 0900 Nummer, aber wisst ihr, ich bin nebenher noch Kunde von o2, Gott sei Dank nur mit Handy und ohne DSL, aber das müsst ihr mal mitmachen. Bei 1 & 1 schreibe ich um 8.00 Uhr eine Mail, um 8.30 Uhr habe ich Antwort das sie bearbeitet wird und gegen Mittag geht man konkret auf mein Anliegen ein. Bei o2 meldet sich niemand, wenn du Glück hast 3 Tage später. Aber man hat ja die kostenlose Rufnummer zu o2--wenn du dann mal durchkommst und nicht 30 Minuten die Musik hören musst. Und wehe du brauchst jemanden von der Technik und musst verbunden werden, dann kriegst du aber einen Hals, sage ich dir. dann hörst du das Gebimmel wieder um dir dann sagen zu lassen, dass man die Sache bearbeitet. Na ja, dann hast du ja noch deine Homezone, die du bei jedem Gewitter was in der Luft liegt in die Tonne kloppen kannst, weil du nämlich überhaupt kein Netz kriegst. Und Vergütungen, wie bei 1 & 1 ??????? Beweise du doch mal das du keine Homezone hattest. Junge da wird dann für richtig teures Geld gesprochen. Und die Freundin, die auch o2 hat, nur 500 Meter weiter wohnt, die kriegst du nicht, weil ja Gewitter ist und dein o2 sich mal abgemeldet hat. Habe ich hier bei 1 & 1 kein Problem mit. Geht das Handy nicht, nehme ich meine neue oder halt die alte Rufnummer. Nun gut, einfach mal über Vor- und Nachteile denken, abwägen und dann entscheiden.
    Wünsche euch auf alle Fälle ein paar schöne, ärgerlose Feiertage und beim nächsten mal will ich nicht so viel schreiben.

  10. #10
    Avatar von DSL-Wechsler
    DSL-Wechsler ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    29.12.2006
    Beiträge
    246
    Danke
    0

    Standard

    Hab nichts verstanden?

  11. #11
    Avatar von colortac
    colortac ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.02.2007
    Beiträge
    26
    Danke
    0

    Standard

    @Nokken

    Wenn ich mir deine Beiträge in diesem Forum durchlese fehlen mir die Worte! An deiner Stelle wäre es mir schon zu peinlich so eine Bullshit abzulassen!

    Ich bringe es nochmal auf den Punkt wie schon so oft:
    --> 3DSL BIS 16000
    --> Kein Provider ist verpflichtet dir ein günstigeres Angebot zu machen
    --> Selbst mit DSL Light hast du pech gehabt

    Ich weiß das du das nich hören möchtest oder kannst, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil (AGB).

    PS: Das Einschreiben was da an 1&1 ging hätte ich gerne gelesen!

  12. #12
    Avatar von frank_m
    frank_m ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.05.2006
    Beiträge
    430
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,

    Zitat Zitat von Nokken
    lauter 1und1 Liebhaber und Klugscheisser hier, aber ich möcht einen von euch sehen, der in eine ähnliche Situation kommt und dann immernoch da sitz und ne große Klappe schiebt, ihr 1&1 Powerseller und 1&1 Mitarbeiter.
    Es wird von uns wohl niemand in diese Situation kommen, weil wir lesen können und diese Fähigkeit auch in Anwendung bringen. Steht doch in der Leistungsbeschreibung haarklein aufgedröselt, wie sich die DSL Geschwindigkeiten in Abhängigkeit von der Leitungskapazität verändern. Spätestens, wenn ich das lese, frage ich mich doch "Oops, könnte das auch auf meinen Anschluss zutreffen? Welche Leitungskapazität hat mein Anschluss?" Und dann suche ich zwei Minuten im Internet und finde einen der zahlreichen DSL Verfügbarkeitstests (hier oder hier). Noch besser: Gibt mein bei google "3DSL Geschwindigkeit" oder "4DSL Geschwindigkeit" ein, dann ist der erste (!) Treffer dieser hier:
    .
    Dort werden alle Fragen in aller Tiefe beantwortet.

    Viele Grüße

    Frank

  13. #13
    Avatar von Nokken
    Nokken ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.03.2007
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard Mir platzt hier gleich die Hutschnur

    @ frank_m und allen anderen Schönrednern,

    verd.... nochmal, natürlich hab ich das mit den "BIS ZU 16.000KB/S" gelesen, woher weiss das ein Laie, der zuerst 1000er, dann 6000er und dann 16.000er DSL immer ohne Probleme im DORF ich wiederhole in nem ALTBAU IM DORF erhalten hat, dann umzieht in ne 60000 Einwohnerstadt (Vermittlungsstelle der Telekom 1km entfernt!) in ein Neubaugebiet.....

    und plötzlich OOOOOOOOOHHHHHHH welch ein Wunder nur noch 1,5MBit und nirgens aber auch wirklich nirgens wird auch nur im Entferntesten darauf hingewiesen, BITTE ÜBERPRÜFEN SIE IHREN ANSCHLUSS BEVOR SIE UMZIEHEN oder sonstige Warnungen von 1&1 denen man den Umzug rechtzeitig mitteilen muß

    Hätt ich nich nachgefragt, wüsst ich bis heut nich warum auf einmal so langsam!

    Ach ja,noch was,

    WARUM IST 1&1 NICH SO KULANT UND GENEHMIGT MIR DEN 10€ GÜNSTIGEREN BASIC-TARIF?
    Andere Anbieter interessieren mich nich!
    Ich würd auf die Telefon Flat und dieses sinnlose Maxdome auch gern verzichten und den Vertrag könnte 1&1 gern um weitere 24 Monate verlängern, mir geht s einzig allein um die Geschwindigkeit und den Flattarif.

  14. #14
    Avatar von Wild60de
    Wild60de ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    218
    Danke
    0

    Standard Re: Mir platzt hier gleich die Hutschnur

    Zitat Zitat von Nokken
    WARUM IST 1&1 NICH SO KULANT UND GENEHMIGT MIR DEN 10€ GÜNSTIGEREN BASIC-TARIF?
    Andere Anbieter interessieren mich nich!
    Vielleicht, weil Du Dich am Telefon auch so benimmst wie hier?

  15. #15
    Avatar von frank_m
    frank_m ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.05.2006
    Beiträge
    430
    Danke
    0

    Standard Re: Mir platzt hier gleich die Hutschnur

    Hallo,

    Zitat Zitat von Nokken
    ... dann umzieht in ne 60000 Einwohnerstadt (Vermittlungsstelle der Telekom 1km entfernt!) in ein Neubaugebiet.....

    und plötzlich OOOOOOOOOHHHHHHH welch ein Wunder nur noch 1,5MBit
    Und wie kommst du darauf, dass Neubaugebiete in 60000-Einwohner-Städten immer zwangsläufig DSL 16000 haben müssen?

    Zitat Zitat von Nokken
    und nirgens aber auch wirklich nirgens wird auch nur im Entferntesten darauf hingewiesen, BITTE ÜBERPRÜFEN SIE IHREN ANSCHLUSS BEVOR SIE UMZIEHEN oder sonstige Warnungen von 1&1 denen man den Umzug rechtzeitig mitteilen muß
    Das stimmt, die Warnung gibts wirklich nicht. Aber was soll ich dir sagen: 3 Arbeitskollegen planen gerade ihren Umzug oder such sich was eigenes etc ... alle wissen jetzt schon, welche DSL Geschwindigkeiten am jeweiligen potentiellen Ziel zu haben sind. Die Quote der Leute in meinem Umfeld, die sich vor einem Umzug um sowas kümmern, liegt bei 100%. Offensichtlich gibts also Leute, die daran denken. Ob diese Information dann Einfluss auf die Auswahl der Wohnung hat, steht dann natürlich auf einem ganz anderen Blatt. Es soll tatsächlich menschliche Individuen geben, die setzen bei der Auswahl einer Unterkunft andere Prioritäten ... ... Zeug wie Verkehrsanbindung, Kinderfreundlichkeit, ruhige Nachbarschaft und son Quatsch. Es gibt schon merkwürdige Leute.

    Wie schon gesagt: Welche Angebote 1&1 dir macht, ist ganz allein deren Sache. Du kannst ja kündigen zum Ende der Mindestvertragslaufzeit, 3 Monate warten und dann den Basic Tarif beauftragen.

    Viele Grüße

    Frank

  16. #16
    Avatar von Cservice
    Cservice

    Standard Re: Mir platzt hier gleich die Hutschnur

    Zitat Zitat von frank_m
    Es soll tatsächlich menschliche Individuen geben, die setzen bei der Auswahl einer Unterkunft andere Prioritäten ... ...
    *lach* sollte man (der Umzieher) auch, DSL ist schliesslich nicht lebensnotwendig..obwohl ich hier im Forum bei manchen daran zweifle... , das Suchtpotential ist eben recht hoch..

    BG

  17. #17
    Avatar von TravellingMatt69
    TravellingMatt69 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.12.2006
    Beiträge
    444
    Danke
    0

    Standard Re: Mir platzt hier gleich die Hutschnur

    Zitat Zitat von Nokken
    @ frank_m und allen anderen Schönrednern,

    verd.... nochmal, natürlich hab ich das mit den "BIS ZU 16.000KB/S" gelesen, woher weiss das ein Laie, der zuerst 1000er, dann 6000er und dann 16.000er DSL immer ohne Probleme im DORF ich wiederhole in nem ALTBAU IM DORF erhalten hat, dann umzieht in ne 60000 Einwohnerstadt (Vermittlungsstelle der Telekom 1km entfernt!) in ein Neubaugebiet.....
    Und? Ist es etwa das Problem von 1&1, wie die T-Com die Kabel verlegt, und wo sie sie anschließen?

    Zitat Zitat von Nokken
    und plötzlich OOOOOOOOOHHHHHHH welch ein Wunder nur noch 1,5MBit und nirgens aber auch wirklich nirgens wird auch nur im Entferntesten darauf hingewiesen, BITTE ÜBERPRÜFEN SIE IHREN ANSCHLUSS BEVOR SIE UMZIEHEN oder sonstige Warnungen von 1&1 denen man den Umzug rechtzeitig mitteilen muß
    Und auf dem Klo muß ab jetzt ne Warnung hängen "Wischen sie ihren Arsch nach dem Scheißen ab" weil manche Pfosten zu dämlich sind?

    Zitat Zitat von Nokken
    Hätt ich nich nachgefragt, wüsst ich bis heut nich warum auf einmal so langsam!
    Nachzusehen, wie der Router synchronisiert wäre für ein technisches Ass wie dich wohl zu leicht gewesen?

    Zitat Zitat von Nokken
    Ach ja,noch was,

    WARUM IST 1&1 NICH SO KULANT UND GENEHMIGT MIR DEN 10€ GÜNSTIGEREN BASIC-TARIF?
    Andere Anbieter interessieren mich nich!
    Ich würd auf die Telefon Flat und dieses sinnlose Maxdome auch gern verzichten und den Vertrag könnte 1&1 gern um weitere 24 Monate verlängern, mir geht s einzig allein um die Geschwindigkeit und den Flattarif.
    Warum sollten sie das tun? Nenn mir irgendeinen VERNÜNFTIGEN Grund für 1&1, warum sie das machen sollten. Vor allem, weil du ja so ruhig, freundlich und gelassen zu sein scheinst.

    Fakt ist:
    DU bist umgezogen
    DU hast dich nicht um deine eigenen Sachen gekümmert
    DU willst etwas, auf das du keinerlei Anspruch hast

  18. #18
    Avatar von GEH
    GEH ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Beiträge
    2.732
    Danke
    6

    Standard Re: Mir platzt hier gleich die Hutschnur

    Zitat Zitat von Nokken
    WARUM IST 1&1 NICH SO KULANT UND GENEHMIGT MIR DEN 10€ GÜNSTIGEREN BASIC-TARIF?
    Die Antwort ist doch eigentlich ganz einfach:
    3DSL enthält außer dem DSL noch andere Paketteile, die mitbezahlt werden.
    Gäbe es das gleiche Paket gestaffelt mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten und Preisen, dann könnte der Kunde irgendwie erwarten, dass 1und1 nach einem Umzug so kulant ist und einen Wechsel erlaubt.
    Um so ein Tarifwechselgekasper (heute zeihen die Leute halt oft um) zu verhindern, ist 3DSL von vorne rein ungestaffelt mit den sogenannten "bis 16000".
    Der Preis ist dabei nicht höher als die langsamere DSL-Variante gestaffelter Pakete anderer Hersteller.

    Zu DSL Basic lassen die Dich nicht wechseln, weil Du dann die ganzen anderen Paketteile nicht mehr mitbezahlst.
    Die DSL-Geschwindigkeit ist quasi nur ein variabler Teil des Pakets.
    Das Paket 3DSL gibt es bei 1und1 einfach nicht nach Geschwindigkeiten gestaffelt, deshalb erübrigt sich die Frage nach einer Rückstufung.

  19. #19
    Avatar von Nokken
    Nokken ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.03.2007
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard

    Ich beende nun diesen Thread mit dem bekannten Sprichwort:


    Der Kunde ist König


    PS: Leider noch 19 Monate bis ich aus dem Vertrag rauskomm......

  20. #20
    Avatar von tornow
    tornow ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.03.2007
    Beiträge
    20
    Danke
    0

    Standard Und DAS nenne ich KUNDENSERVICE

    Ich muss mich hier noch einmal kurz zu Wort melden, von wegen Kundenservice und so weiter. Es gibt immer noch ein altes Sprichwort: So wie man in den Wald hineinruft, so kommt oder schallt es zurück !!
    Ich hatte jetzt Probleme mit dem WLAN- Stick und habe das Problem, zwecks evtl. Übersendung von Erfahrungsberichten usw. an 1 & 1 gesendet. Hatte auch mitgeteilt, dass wenn es keine Lösung gäbe es nicht so lebenswichtig wäre, ich würde dann halt mit LAN Kabel ins Netz gehen.
    Antwort kam unverzüglich. Ich solle bitte eine Termin nennen, die Service-Mitarbeiter würden mich dann anrufen und würden dann gemeinsam das Problems beheben. Das fand ich schon "KUNDENSERVICE". Mittlerweile hatte ich aber auch das Problem (hoffe ich mal) selbst gefunden und habe dann natürlich erst einmal 1 & 1 informiert, dass nun nicht extra ein Mitarbeiter abends gegen 20.00 Uhr anrufen müsse. Dafür hat man sich bedankt, mir ein schönes WE gewünscht und das ich jederzeit anfragen könne, falls es doch noch Probleme gäbe.
    Nun ja, ich hätte natürlich auch los poltern können, Drohbriefe senden, mit Kündigung drohen usw., doch mal ehrlich, arbeiten am anderen Ende nicht auch nur Angestellte die ihr Bestes versuchen zu geben, denn die Konkurenz ist verdammt groß und der Wettbewerb hart. Erinnere nur an mein o2, wo ich nach 5 Tagen mal eine lapidare Antwort per Mail erhalte, oder an T- COM, die es vorziehen erst gar nicht zu antworten. Ist das Kundenservice ???

Ähnliche Themen

  1. Nummer 1 im Kundenservice ??!??

    Von Eiser-Jacob im Forum ☎️1&1 Kundenservice: Hotline und Telefonnummer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.2018, 08:39
  2. O2 und deren Kundenservice

    Von Wooody im Forum O2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.10.2017, 19:56
  3. Kundenservice

    Von Hohmar1972 im Forum ☎️1&1 Kundenservice: Hotline und Telefonnummer
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.01.2016, 00:51
  4. Ungereimtheiten im Kundenservice

    Von Jeruzy im Forum ☎️1&1 Kundenservice: Hotline und Telefonnummer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.2015, 23:43
  5. 1&1 = Mieserabler Kundenservice

    Von ElGratzo im Forum ☎️1&1 Kundenservice: Hotline und Telefonnummer
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.09.2012, 12:28
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz