Hilfe! Mein Telefon läutet einmal und das immer mal wieder!

2Antworten
  1. #1
    Avatar von roxane1970
    roxane1970 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.04.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Hilfe! Mein Telefon läutet einmal und das immer mal wieder!

    Was kann ich tun, bin ein neu-DSLer.
    Habe 6000 mit Speedpoint 7000V. Ich bekomme immer wieder ein kurzes Klingeln auf mein Telefon. Ist nachts etwas ärgerlich aus dem Schlaf gerissen zu werden. Ist es nicht richtig verschlüsselt?
    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    LG Roxane

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    was für ein Modem / Router hast Du ?

    Dieses seltsame Klingelverhalten gab's scheinbar mal bei einigen Produkten von AVM (manche Speedports sind von AVM), sollte eigentlich aber nicht mehr auftreten. Wenn Du den Call & Surf Comfort Tarif hast, und nur 1 Telefon, dann muss das aber net unbedingt am Router angeschlossen sein. Du kannst das Telefon auch direkt in den Splitter stecken (bei analog).

    Sollte danach am Router LED Geblinke anfangen, kannste das Kabel welches in den Splitter rein soll einfach in einen der beiden Telefonports des Routers stecken, und das Geblinke sollte aufhören.

  3. #3
    Avatar von Jan2208
    Jan2208 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    11.03.2007
    Beiträge
    771
    Danke
    36

    Standard Re: Hilfe! Mein Telefon läutet einmal und das immer mal wied

    Zitat Zitat von roxane1970
    Was kann ich tun, bin ein neu-DSLer.
    Habe 6000 mit Speedpoint 7000V. Ich bekomme immer wieder ein kurzes Klingeln auf mein Telefon. Ist nachts etwas ärgerlich aus dem Schlaf gerissen zu werden. Ist es nicht richtig verschlüsselt?
    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    LG Roxane
    Hallo,

    ich kenne dieses Problem wenn du angepingt wirst. Versuche mal das du dein Modem vor dem Zubettgehen neu einwählen lässt damit du eine neue IP bekommst.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, mein Internet ist schneller als mein Modem kann...

    Von CU_MD_27 im Forum Mobiles Internet
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 19:35
  2. 1&1 - einmal und wirklich nie wieder

    Von Nic2511 im Forum 1&1
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 19:33
  3. Hilfe,mein internet funktioniert,aber telefon nicht

    Von mustafa im Forum Technische Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 12:06
  4. Wieder einmal eine Drosselung?!

    Von tigernow im Forum 1&1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 15:27
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 20:19
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz