0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

fritz box nutzung nach umzug

2Antworten
  1. #1
    Avatar von walliewiese
    walliewiese ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard fritz box nutzung nach umzug

    eine frage an die experten, kann eine fritz box bekommen wo der besitzer bis september noch den vertrag bezahlt aber nicht mehr nutzt (wegen umzug). kann ich diese bei mir anschließen und den vertrag noch nutzen bis er ausläuft od. geht das nur an dem anschluß wo sie dran war?

    freu mich auf infos

  2. #2
    Avatar von GEH
    GEH ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Beiträge
    2.732
    Danke
    6

    Standard

    Das kommt auf den Vertrag an.
    Handelt es sich um eine reine DSL-Internet-Einwahl, dann kannst Du diese Einwahldaten in jedes beliebige Modem eingeben - oder die Fritzbox nutzen - egal - vorausgesetzt Du hast einen Telefonanschluss mit bereits bestehendem DSL.

    Wenn das ein Tarif Einwahl plus DSL-Technik ist und Du hast selber kein DSL, kannst Du das nicht so einfach übernehmen.
    Die DSL-Technik muss erst für Deinen Anschluss bereitgestellt werden.

  3. #3
    Avatar von walliewiese
    walliewiese ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    vielen dank für die promte antwort auf meine frage.

Ähnliche Themen

  1. Sonderkündigung nach Umzug

    Von Lieferzeiten im Forum 1&1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 21:29
  2. Nach 1u1 Umzug nach 7 Wochen kein DSL

    Von Kruemelii im Forum 1&1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 13:26
  3. Nach Umzug kein DSL

    Von Frank_bandit600 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 17:35
  4. Verbindungsaussetzer nach Umzug

    Von namezero912 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 10:34
  5. 2 PCs mit Fritz DSL SL USB-gemeinsame Internet-Nutzung?

    Von NicMachiavelli im Forum DSL Router
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 01:13
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz