DSL Störung, aber was tun bei dem schlechten Kundenservice ?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von sanji
    sanji ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.06.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard DSL Störung, aber was tun bei dem schlechten Kundenservice ?

    hallo,

    ich erläutere mal mein Problem:

    Ich habe DSL 2000 + Fastpath bei 1&1 (leider...)

    Seit Wochen habe ich extreme Pingschwankungen bis ca. 120ms !
    Normaler Ping bei mir sonst 25 - 30ms

    Da ich online games spiele nervt es mich tierisch, aber auch beim surfen ist es nicht gerade toll...

    Ich habe bereits 4x beim 1&1 "Kundenservice" angerufen und mein Problem erläutert aber die Antworten waren immer zum verrückt werden...

    z.b.

    - Der Spielebetreiber ist Schuld ! (obwohl ich 1min vorher gesagt hatte dass das Problem bei verschiedenen Spielen und auch beim surfen besteht)

    - Da können wir nichts machen ! Da frage ich mich: Wer dann ?

    - Für das Problem haben wir keine Lösung ! aha und ich bezahle für den Schrott

    das komische ist, dass ein Bekannter, der im gleichen Ort wohnt, die gleichen Schwankungen zur gleichen Zeit hat, obwohl er bei einem anderen Anbieter ( Tiscali ) ist.

    Was soll/kann ich noch machen ? Woran könnte das Problem liegen ?

    ps.: Ich würde gerne den Anbieter wechseln aber ich kann meinen 1&1 Vertrag erst zum 9.11.07 kündigen

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    17.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard Re: DSL Störung, aber was tun bei dem schlechten Kundenservi

    Zitat Zitat von sanji
    Seit Wochen habe ich extreme Pingschwankungen bis ca. 120ms ! Normaler Ping bei mir sonst 25 - 30ms
    Bestimmte (in Zahlen gefasste) Pingzeiten werden Dir von keinem Provider garantiert.
    Zitat Zitat von sanji
    Woran könnte das Problem liegen ?
    Stau auf der Datenautobahn - Engpässe im Backbone-Bereich - was weiß ich, über welche Carrier 1&1 oder Tiscali routen (lassen).

    G., -#####o:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.2019, 11:09
  2. Nummer 1 im Kundenservice ??!??

    Von Eiser-Jacob im Forum ☎️1&1 Kundenservice: Hotline und Telefonnummer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.2018, 09:39
  3. Kundenservice

    Von Hohmar1972 im Forum ☎️1&1 Kundenservice: Hotline und Telefonnummer
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.01.2016, 01:51
  4. Freenet - Kundenservice

    Von gitterrost4 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 06:32
  5. Bringt ADSL2+ etwas bei schlechten SNR?

    Von Tamagotchi im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 18:54
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz