1und1-Hotline: ab morgen unterbieten wir Alice fun

4Antworten
  1. #1
    Avatar von K.MAPKC
    K.MAPKC ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.07.2007
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard 1und1-Hotline: ab morgen unterbieten wir Alice fun

    ja, hallo erst einmal.

    gerade mit der hotline von 1und1 telefoniert. habe z.zt. cityflat, kündigung schon eingereicht. diese sollte als druckmittel für den wechsel in den 2DSL-tarif dienen

    habe dem netten mitarbeiter (1&1) die situation geschildert (brauche t-com-anschluß gar nicht, 16 euro extra nur für's DSL) ... und da unterbricht er mich plötzlich und sagt:

    1&1: warten sie mal den morgigen tag ab
    ich: was ist denn morgen? montag?
    1&1: schauen sie morgen auf dem portal vorbei.
    ich: was hat das jetzt mit meinem anliegen zu tun?
    1&1: ich sage nur: "weg von telekom"
    ich: ja, und wie sieht's dann preislich aus, oder ist es ein firmengeheimnis?
    1&1: alles genaue können sie morgen selbst sehen und außerdem bietet 1und1 die günstigsten tarife und ist wegweisend ....
    ich: naja, ich wollte ja zu der dame wechseln und müsste da nur 26-27 euro bezahlen für die gleichen leistungen. ich meinte die alice light-tarife
    1&1: ja, aber da ist die telefonflat nicht bei.
    ich: brauche ich nicht
    1&1 ich würd vorschlagen, sie schuaen sich die neuen tarife an und wenn nichts passendes dabei ist, dann lassen sie die kündigung stehen. ich muß sie aber darauf hinweisen, dass ein wechsel in die neuen tarife mit einer erneuten MVLZ von 24 monaten verbunden ist.
    ich: und beim umzug nehmt ihr immer noch 50 euro
    1&1 ja, da ist z.zt. keine änderung geplant.
    ich: ok, danke und wiederhören
    1&1 schönen sonntag noch.
    ________________________

    sieht so aus, als ob 1und1 ab morgen einen mit alice fun vergleichbaren tarif (dsl- und telefonflat, 4000er leitung) für weniger als 25 euro anbieten.

  2. #2
    Avatar von DSL-Wechsler
    DSL-Wechsler ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    29.12.2006
    Beiträge
    246
    Danke
    0

    Standard

    Schon längst bekannt.

    Unter 25€ aber kaum, vllt. die ersten 3 Monate.

  3. #3
    Avatar von agendhugo
    agendhugo ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.07.2007
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard

    also ich hab es gelesen auf der hp von 1u1 für 29,99euro ..kein tk anschluss nötig

  4. #4
    Avatar von DSL-Wechsler
    DSL-Wechsler ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    29.12.2006
    Beiträge
    246
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von agendhugo
    also ich hab es gelesen auf der hp von 1u1 für 29,99euro ..kein tk anschluss nötig
    Schon längst bekannt.

  5. #5
    Avatar von agendhugo
    agendhugo ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.07.2007
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard

    jo ich weiss
    muss mich erstmal wieder reinfuchsen ... bin momentan t-online kunde und möcht auch bald wechseln

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.2020, 13:13
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.2019, 19:50
  3. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 20.03.2017, 17:05
  4. AOL/Alice-Hotline und Kündigung, benötige Hilfe

    Von BlueEye82 im Forum Andere DSL-Anbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 21:32
  5. Ich habe ab morgen wieder Alice

    Von Ami im Forum Andere DSL-Anbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 19:00
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz