0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

1&1 Vertrag bei Umzug kündigen, in einen Neubau OHNE Ans

1Antworten
  1. #1
    Avatar von neumi
    neumi ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard 1&1 Vertrag bei Umzug kündigen, in einen Neubau OHNE Ans

    Hallo erstmal,

    habe dieses Forum über ein Suchmaschine gefunden und bin froh dadrüber.

    Folgendes Problem:

    Habe leider erst vor kurzen in den 4 DSL - Vertrag gewechselt. Jetzt steht aber durch ein super Angebot von einem neuen Doppelhaus der Umzug im Oktober an.
    In diesem Haus ist noch keine Rufnummer bzw. Anschluss geschaltet. Jetzt möchte ich aber eigentlich auch keinen neuen Anschluss der Telekom beauftragen, da ich gerne das Kabel-BW Angebot nutzen möchte.
    Gibt es denn keine möglichkeit ohne 1&1 umzuziehen??

    Vielen Dank für eure mühe
    gruss
    Oliver

  2. #2
    Avatar von Wild60de
    Wild60de ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    218
    Danke
    0

    Standard

    Hallo Oliver,
    Du hast Dich verpflichtet die GRundlagen für das DSL von 1u1 zu stellen, nämlich den Telefonanschluss. Ergo kannst Du den Vertrag deswegen nicht kündigen. Frage bei 1u1 höflich nach und bitte um Kulanz, vielleicht hast Du Glück.....
    Ansonsten musst Du den Vertrag aussitzen. Das Kabel liegt auch noch in zwei Jahren an

    Gruß Wild

Ähnliche Themen

  1. Kann man einen DSL Vertrag vorzeitig Kündigen ???

    Von Kontio im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 15:53
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 17:33
  3. Neubau mit Umzug DSL

    Von jkra im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 21:31
  4. nach umzug neuer teurer vertrag ohne einwilligung

    Von katzbeisstdraht im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 19:52
  5. Alice trotz laufenden Vertrag wegen Umzug Kündigen?

    Von ausdortmund im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 15:29
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz