0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Frage zum 1und1 Leitungsupgrade

5Antworten
  1. #1
    Avatar von Keira
    Keira ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.04.2007
    Beiträge
    21
    Danke
    0

    Standard Frage zum 1und1 Leitungsupgrade

    Hi hab vor n paar mins n tarifupgrade gemacht zum 16k tele flat movie flat usw.
    Maxdome stand da wäre in 2std freigeschaltet (nachher mal ausprobieren) allerdings würde mich ejtzt mal interesseiren wie schnell die meine Leitung Upgraden?
    also Wlan router hab ich atm (kommt bald der tele router) und der kann ja 3000er ab (immoment nur 3k beimir verfügbar) , darum wollte ich fragen weiß einer von euch wie schnell die das upgraden mit der schnelleren Leitung?

  2. #2
    Avatar von DSL-Wechsler
    DSL-Wechsler ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    29.12.2006
    Beiträge
    246
    Danke
    0

    Standard

    Wenn bei dir 3000 verfügbar ist, und derzeit 3000 geschaltet ist, wird es auch so bleiben.

    Sonst 1-2 Wochen.

  3. #3
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    (immoment nur 3k beimir verfügbar) , darum wollte ich fragen weiß einer von euch wie schnell die das upgraden mit der schnelleren Leitung?
    Du bekommst das Tarifupgrade.

    Bei einer derzeitigen 3k-Leitung wird sich da überhaupt nichts ändern!

  4. #4
    Avatar von Prinz96
    Prinz96 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    26.12.2006
    Beiträge
    457
    Danke
    0

    Standard

    Zum 1.000.000.000sten Mal:

    Der Tarif sagt aus: BIS ZU 16.000.

    Es wird das technisch max. mögliche für Deinen Anschluss geschaltet.
    Und wenn Du jetzt eine 3000er hast, ist das die Rückfalloption einer 6.000er. Das heisst: 6.000er ist bei Dir nicht möglich.

  5. #5
    Avatar von Keira
    Keira ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.04.2007
    Beiträge
    21
    Danke
    0

    Standard

    ich habe immoment 1000er und wollte nur wissen wie lange die 1und1ler brauchen um mir die leitung VORERST auf 3k zu amchen BIS ich irgendwann hochgestuft werde. Is mir schon klar das wenn 16k net verfügbar ist die bei dieser inkompatibilität mir kein 16k machen aber ich kann 3k immoment empfangen nur ahbe ich 1000 atm. Und da ich heute tarifupdate gemacht habe würde mich interessieren wielange die brauchen um das zu aktualisieren.

  6. #6
    Avatar von GEH
    GEH ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Beiträge
    2.732
    Danke
    6

    Standard

    Ich würde erwarten, dass Du in den nächsten Tagen eine Auftragsbestätigung bekommst und vielleicht steht dort auch drin, wann geschaltet wird.

Ähnliche Themen

  1. frage zu 1und1

    Von mia im Forum 1&1
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 15:18
  2. Frage zu 1und1

    Von sweety258 im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 17:50
  3. Frage zu 1und1 DSL Entertainment

    Von alt-sax im Forum 1&1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 18:24
  4. 1und1 Kündigung + Frage

    Von Kaan im Forum 1&1
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 13:57
  5. Frage zu Vertragsrücktritt von 1und1

    Von armin.tue im Forum 1&1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 17:52
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz