Arcor Preselect

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Jerry01
    Jerry01 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.08.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Arcor Preselect

    Hallo Leute,
    ich hoffe ich bin im richtigen Forum.

    Ich habe im Juni meinen Arcor Preselect Anschluss mit DSL 2000 per Fax und Computer gekuendigt.
    Im Computer unter Arcor konnte ich nur Preselect Kuendigen und die Rubrik DSL kuendigen konnte ich danach nicht mehr anklicken.
    Also schickte ich zusaetzlich noch ein Fax an Arcor.
    Nach ein paar Tagen kam dann ein Brief von Arcor das Preselect Anschluss zum 21.08 gekuendigt ist.
    Ich die Hotline angerufen und erkundigte mich nach dem DSL Anschluss, man sagte dieser ist auch am 21.08 gekuendigt.
    Vor ein paar Tagen erhielt ich von meinen neuen Provider einen Brief das Arcor DSL nicht freigibt.
    Also wieder bei Arcor angerufen , diesmal sagte man mir DSL sei nicht gekuendigt!!!!!!.
    Ich solle nochmal faxen mit dem hinweis was ich alles gekuendigt haben wollte.
    Geht das ueberhaupt das ich nur noch DSL bei Arcor habe aber kein Preselect mehr???
    Ich wollte doch alles gekuendigt haben und dies hat mir ja die Hotline am anfang ja bestaetigt.
    Wenn doch und die die nachtraegliche Kuendigung nicht anerkennen was kann ich machen???

    Jerry

  2. #2
    Avatar von aKai88
    aKai88 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.06.2007
    Beiträge
    19
    Danke
    0

    Standard

    Schick noch eine Kündigung hin in welcher du explizit sagst was alles gekündigt werden soll. Bitte dann auch noch um eine SCHRIFTLICHE Kündigungsbestätigung. Mach ne Kopie von deinem Fax. Und abwarten. Dann solltest du ne Antwort kriegen.

    Wenn du eine schriftliche Bestätigung hast dann ist alles paletti.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 19:25
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 00:34
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 12:34
  4. Preselect und Fastpath

    Von Zacharias im Forum Vodafone
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 17:38
  5. Arcor Flat Preselect besser als Lycos Flat?

    Von weißnix im Forum Vodafone
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 19:57
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz