0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

scheiß 1und1!!!!!

31Antworten
  1. #1
    Avatar von sarah20
    sarah20 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.09.2007
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard scheiß 1und1!!!!!

    hallo!
    brauche dringend hilfe, habe mich vor 3-4 monaten bei 1und1 als kunde angemeldet, es kam wochenlang nix dann rief ich dort an und es wurde mir gesagt das das komplettpaket bei mir nicht verfügbar sei.
    dann habe ich mich bei arcor angemeldet, dort lief dann alles glatt.habe ich auch im moment!
    jetzt bekam ich vor ca 2 wochen einen brief, mein schaltungstermin sei am 27.9 und ich solle da bitte zu hause sein denn ein techniker würde vorbei kommen. ich kündigte natürlich sofort und habe die annahme von der hardware verweigert... heute bekomme ich einen brief, das würde nich klappen mit der kündigung, ich solle verständnis haben... man könne nicht kündigen wenn man schnellstmöglichen freischaltungstermin gewählt hat.ich habe nie einen brief bekommen, außer den freischaltungstermin jetzt am 27. ! nun meine frage, komme ich da irgenwie wieder raus? ich habe keine 30 euro im monat über... bekomme nur bafög... ich könnte heulen!!!
    lg sarah

  2. #21
    Avatar von sarah20
    sarah20 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.09.2007
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard

    und was ist jetzt aus deinem vertrag geworden? hast du jetzt 2 verträge an der backe?

  3. #22
    Avatar von Marane
    Marane ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.01.2010
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: scheiß 1und1!!!!! Ich lach mich kaputt..

    Ich lach mich kaputt..
    mir ist es ganz genau so gegangen Congstar hat dann den vertrag Gott sei Dank wieder aufgehoben ..die waren echt super!!
    Und ich sage dir du hast keine Chance bei 1&1 rauszukommen!!
    Ich war sogar beim Anwalt..Ich habe jetzt ein Jahr schon Stress.. und muss noch eins aushalten.. 115 E-Mails sind seit her gelaufen und ca 60 Anrufe.. also ein Tip von mir.. bete einfach das dein Anschluss ohne Probleme läuft.. dann hast du schon viel gewonnen!!

    Nicht nur das Sie unseriös Verträge abschließen.. die Leistung ist auch unter aller Kanone..
    hast doch bestimmt die Werbung mit dem Davis im TV gesehen.. *lach* na wenigstens kannst du jetzt als "Kunde" eine kostenlose Beschwerde-Hotline anrufen..0721/9600...
    Oh.. man ich sag Euch nieeeeeee..wieder dieser Verein!!

  4. #23
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard AW: scheiß 1und1!!!!!

    Ist dir aufgefallen, wie alt der Thread ist? Es ist ja nett, dass du helfen möchtest, ich glaube abernicht, daß du jetzt noch irgend etwas damit bewirkst.

  5. #24
    Avatar von Marane
    Marane ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.01.2010
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: scheiß 1und1!!!!!

    Mir ist nicht wichtig wie alt es ist es werden andere lesen!!

  6. #25
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard AW: scheiß 1und1!!!!!

    Na, wenn du meinst alte Beiträge ausbuddeln zu müssen, die schon seit über zwei Jahren niemanden mehr interessieren......

  7. #26
    Avatar von Marane
    Marane ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.01.2010
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: scheiß 1und1!!!!!

    Es geht ja darum das das Thema 1&1 aktuell ist..und wenn ich mich in anderen Foren so umschaue ist 1&1 gerade ein ganz großes.. du must dich ja nicht angesprochen fühlen

  8. #27
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard AW: scheiß 1und1!!!!!

    Du meldest dich an, suchst dir einen Uralt_Thread raus uns gibst deinen Senf dazu, ohne irgend etwas darüber zu sagen, was bei dir genau geschehen ist.
    Wenn dir nicht mal dein Anwalt helfen kann, muss der Vertrag, den du hast, gar nicht so unseriös sein, sonst kämst du nämlich raus.
    Das ist typisch für Leute wie dich:
    Du willst was, bekommst es nicht, weil es vertraglich und anscheinend rechtlich nicht möglich ist, und natürlich ist dann der Scheißverein 1&1 schuld, blos du nicht. Und jetzt meinst du überall herauszuposaunen müssen, wie schlecht 1&1 doch ist.

  9. #28
    Avatar von Marane
    Marane ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.01.2010
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: scheiß 1und1!!!!!

    Ich weiß nicht warum du so bist wie du bist.. aber ich finde es ganz schön unhöflich hier Einträge zu kritisieren..hast du sonst nichts zu tun.. was geht das dich eigendlich an..?
    Ich denke nicht das du darüber Urteilen kannst was typisch für mich oder andere ist..
    aber ok.. ich lass dich reden.. will dir nichts nehmen!!

  10. #29
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard AW: scheiß 1und1!!!!!

    Wieso ist es unhöflich die Wahrheit zu sagen? Du kommst hierher und wetterst, ganz ohne Hintergrund oder sonstige Infos, über eine Firma, völlig aus dem Zusammenhang gerissen und in einem Thread, dessen Ersteller vermutlich nicht mal mehr weiß, das er existiert. Du sagst, dass dir nicht mal dein Anwalt helfen kann und du den Vertrag aussitzen musst, wo sollen deine Beiträge also hilfreich sein? Um zu zeigen, dass das Recht auch mal auf Seiten des Anbieters steht und der Kunde auch nicht einfach machen kann, was er will? Dann hast du dein Ziel damit erreicht.
    Und ja, ich kann beurteilen, was typisch ist, ich habe in der Zeit in der ich hier versuche Menschen mit wirklichen Problemen zu hefen, die auch zuhören können und wollen, schon genügend Threads wie deinen gelesen.

  11. #30
    Avatar von stadtindianer
    *********
    stadtindianer ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.04.2005
    Ort
    genau zwischen Alsfeld und Lauterbach (Hessen)
    Beiträge
    2.414
    Danke
    255

    Standard AW: scheiß 1und1!!!!!

    Aber was er/sie für ein Problem hat, das weiß bisher noch keiner. Warscheinlich hat er es selbst schon vergessen und wundert sich nur, dass der Anschluss läuft

  12. #31
    Avatar von egonolsen68
    *********
    egonolsen68 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    29.06.2008
    Ort
    Welver NRW
    Beiträge
    2.495
    Danke
    274

    Standard AW: scheiß 1und1!!!!!

    Hier zu reagieren / antworten ist doch reine Zeitverschwendung...

    Egon

  13. #32
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard AW: scheiß 1und1!!!!!

    .......closed

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2020, 15:00
  2. 1&1 Telefonnummer, 1und1 Kontakt, 1&1 Hotline, 1und1 Beratung, 1&1 Kundenservice

    Von Holger im Forum ☎️1&1 Kundenservice: Hotline und Telefonnummer
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.2020, 12:13
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 12:31
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 14:19
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz