vodafone dsl alle 5 minuten timouts

1Antworten
  1. #1
    Avatar von ninjaturtle
    ninjaturtle ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard vodafone dsl alle 5 minuten timouts

    Schönen guten Abend,

    ich habe leider folgendes Problem und wollte mal fragen ob vielleicht jemand einen Rat weiss.
    Folgendes ich bin von der Telekom zu Vodafone gewechselt von dsl 2000 auf dsl 6000 mit fp.
    Die Leitung ist auch super wenn sie steht sprich wenn kein Timout kommt ein Ping von 11 ms und guter UP und Download , es gibt Tage da hab ich nur 1 mal in der Stunde einen Timout aber in den letzten 2 Tagen passiert es alle 5-15 Minuten das ich einen Timout bekomme.

    Ich habe schon alles mögliche Probiert ich habe Kabel getauscht anstatt dem Vodafone Modem habe ich die Fritzbox probiert doch nichts half.

    Es würde mich freuen wenn jemand eine Lösung wüsste.

    Vor allem wenn ich Countertsrike spiele kommen die Timouts noch häufiger.

    Mfg und einen schönen Abend wünscht Ninjaturtle

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard Re: vodafone dsl alle 5 minuten timouts

    Zitat Zitat von ninjaturtle
    Es würde mich freuen wenn jemand eine Lösung wüsste.
    Zurückstufung auf DSL2000 (oder eine andere niedrigere Datenrate).

    G., -#####o:

Ähnliche Themen

  1. DSL-Abbrüche alle 2 Minuten

    Von WBeyer im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.11.2017, 16:11
  2. Internetabbrüche alle 7-10 Minuten

    Von ultralord im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 07:48
  3. Kein Sync und PPoE Fehler alle 5 minuten

    Von lazylui im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 08:03
  4. Netcologne-DSL stürzt alle paar Minuten ab.

    Von jul007 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 08:51
  5. wlan hängt alle 2 minuten

    Von ziro im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 17:47
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz