Ich war schon ab Jahr 2001 AOL Kunde. Hatte kein Problem , alles reibungslos gelaufen. Nun hatte ich von AOL Nachricht gekriegt das AOL gehört zu Alice und von Alice mehrere Anrufe mit Angeboten zu Alice gehen. AOL hat geschrieben das Email Adresse und Software weiter kostenlos bleibt und Hardware( also mein Router von AOL) wird auch weiter bleiben. Also habe ich mich entschieden.
Zwei Wochen im Juni war ich ohne Internet und ohne Telefon. Dann habe ich Modem von Alice gekriegt. Router sollte weg schmeißen, weil Jetzt wurde mir gesagt von Alice, das Gerät wird nicht funktionieren mit Alice und habe ich probiert, funktionierte nicht.
Dann noch ein Problem : gelieferte CD mit Modem für Installation unterstützt kein fremdsprachige Betriebssystem!!!! Und ich habe XP auf Russisch! Das hat mir gekostet ein Paar Euro am Service Telefon und ein Paar Stunden bis ich das selbe Installiere ohne CD.
Für diese Zeit hatte ich zwei mal technische Störungen am Telefon (hatte keine Verbindung, mich haben gehört aber ich nicht. Hatte Telefon im Geschäft hingebracht, wollte umtauschen, aber dort Gerät hat funktioniert.)
Ich habe Flat für 50 Euro, aber wegen mehrere Anrufe zu Alice Service Telefon bezahle immer mehr.
Und bei AOL hatte ich Flat für 9,90 und ab Juli kassieren von mir Beide: AOL und Alice. Hatte mehrere Male bei Alice angerufen und im August beschwerde geschrieben, im September mit AOL Service gesprochen (wurde mir gesagt das ich Guthaben habe), und endlich Brief gekriegt das "Wunschgemäß" endet mein AOL Vertrag 24.09.2007. Nur warum ab Ende September, wenn ich bei Alice ab Juli und AOL funktioniert ohne Alice überhaupt nicht ab diese Zeit.
Ohne diese Zweifache Bezahlung könnte ich mit Alice zufrieden sein, weil für 50 Euro kann ich unbegrenzt nach Russland und in Deitschland Telefonieren und auch DSL Flat.
Also das ist meine Erfahrung.
Gruss
alpech