was braucht man für top verbindung?

4Antworten
  1. #1
    Avatar von far_cry
    far_cry ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.06.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard was braucht man für top verbindung?

    Hallo.
    Ich wollte mal fragen welche Komponenten man für ein gute Internetverbindung braucht.D.h. keine Lags bei online Spielen wie zb. CSS und keine Verbindungsfehler oder schwache Singlastärken.
    Also ich habe
    -Arcor 6000 m/bit
    -ZyXEL "Arcor-DSL Modem 100" 128 bit Verschlüsselung,IEEE 802.11g 54mbit max. Übertragung
    -Netgear WLanstick WG111v2 54mbit max. Übertragung
    -Entfernung ca. 10 m vom Router

    Habe manchmal Internetausfall,was mich ziemlich aufregt.Was braucht man damit dies nicht passiert,man keine Lags in Spielen hat und man eine hohe übertragungsrate hat?

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Ohne Lags solltest du zwingend über LAN also niemals über WLAN Arbeiten.

    Zum spielen eignet sich DSL 16000 (da Fastpath inkl) Oder eine geringere DSL Geschwindigkeit, bei denen man dann Fastpath dazubestellen kann.

  3. #3
    Avatar von far_cry
    far_cry ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.06.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard

    bei arcor ist fastpath meistens mit drin wenn man arcot sprache hat...was ich glaub ich habe...

  4. #4
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    ...was ich glaub ich habe...
    Glauben heißt aber nicht wissen!

    Aber wie von Sonicwave schon angesprochen, bei einer WLAN-Verbindung hast Du eine weitere Störquelle und somit auch die Gefahr im Online-Spiel der zweite Sieger zu sein!

  5. #5
    Avatar von far_cry
    far_cry ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.06.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard

    ja aber ich bin etwas vom router weg da müsste ich schon ein ordnetlicher kabel legen für lan^^
    oder nur lan benutzen wenn es ein wichtigs match ist und das kable einfach über den boden quer zu meinem zimmer legen

Ähnliche Themen

  1. Wie lange braucht die Telekom ???

    Von Krtek im Forum 1&1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 13:55
  2. Was braucht ein PC damit er DSL Fähig ist

    Von Bastel Wastel im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 08:43
  3. DSL Neuling braucht Hilfeeeeeeeee

    Von ckue03 im Forum Telekom
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 14:40
  4. DSL Einsteiger braucht Hilfe!

    Von tobmar im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 23:13
  5. Was braucht man alles ?

    Von Opelfreund85 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 04:03
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz