Dezember-Specials? Und allgemeine Fragen

6Antworten
  1. #1
    Avatar von HiWi
    HiWi ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard Dezember-Specials? Und allgemeine Fragen

    Hallo zusammen!

    Ich habe meinen Tiscali-DSL-Anschluss nach der 24monatigen Mindestlaufzeit zum 31.01.2008 gekündigt und bin nun auf der Suche nach einem alternativen Anbieter.

    Ich hatte eigentlich erwartet, dass mir freent, die Tiscali ja wohl übernommen haben, ein gutes Angebot machen würden. Aber nix, ich bekam nur eine Kündigungsbestätigung mit dem Hinweis, ich könnte ja mal unter freenet.de nach deren Tarifen schauen.

    Ich möchte gerne eine Internet- und Telefonflat (2000 reicht mir völlig) und habe bei Tiscali immer vermisst, dass man nicht 2 Telefonate gleichzeitig via VoIP führen konnte. Gibt es dieses Feature außer bei 1und1 bei weiteren Anbietern?

    Grundsätzlich hätte ich noch die Frage, ob mit Dezember-Specials zu rechnen ist oder jetzt erstmal keine neue Preisrunde eingeläutet wird. Oder ob man sogar lieber jetzt im November zuschlagen sollte, wo viele Anbieter auf Anschlussgebühren etc. verzichten.

    Ich danke im Voraus für alle Hinweise!

    HiWi

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard Re: Dezember-Specials? Und allgemeine Fragen

    Zitat Zitat von HiWi
    Grundsätzlich hätte ich noch die Frage, ob mit Dezember-Specials zu rechnen ist oder jetzt erstmal keine neue Preisrunde eingeläutet wird. Oder ob man sogar lieber jetzt im November zuschlagen sollte, wo viele Anbieter auf Anschlussgebühren etc. verzichten.
    Immer wieder goldig, solche Fragen - als ob wir hier alle hellsehen könnten. Selbst wenn es hier jemand weiß - derjenige dürfte nicht einmal sagen, dass er es weiß - geschweige denn Details preisgeben.

    G., -#####o:

  3. #3
    Avatar von HiWi
    HiWi ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard

    Immer wieder goldig, solche Fragen - als ob wir hier alle hellsehen könnten. Selbst wenn es hier jemand weiß - derjenige dürfte nicht einmal sagen, dass er es weiß - geschweige denn Details preisgeben.
    Ja, so bin ich, einfach goldig

    Hätte ja mal sein können, ich meine mich dunkel zu erinnern, dass ich seinerzeit vor meinem ersten DSL-Anschluss in irgendwelchen Foren durchaus mal etwas in der Richtung "noch nicht abschließen, XXX verlängern die Aktion ohne Anschlusskosten und dann gibt es auch noch einen WLAN-Router kostenlos" gelesen habe.

    Und immerhin hatte ich ja auch noch eine konkretere Frage zu bieten :

    "Ich möchte gerne eine Internet- und Telefonflat (2000 reicht mir völlig) und habe bei Tiscali immer vermisst, dass man nicht 2 Telefonate gleichzeitig via VoIP führen konnte. Gibt es dieses Feature außer bei 1und1 bei weiteren Anbietern?"

  4. #4
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard

    Zitat Zitat von HiWi
    Und immerhin hatte ich ja auch noch eine konkretere Frage zu bieten...
    Dann eine konkrete Antwort: Ja.

    G., -#####o:

  5. #5
    Avatar von HiWi
    HiWi ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard

    Danke für die Antwort.

    Und welche der großen Anbieter ermöglichen dies? freenet? Arcor? Alice?

  6. #6
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Das ermöglichen alle der von dir genannten!

    Wobei das dann unter Umständen mit einem Aufpreis (z.B. 2,- € bei Alice) verbunden ist.

  7. #7
    Avatar von HiWi
    HiWi ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard

    Nachdem Alice den Preis gesenkt hat reagiert 1und1 und bietet ab sofort die ersten drei Monate die Produkte 2000 Komplett und 16000 Komplett für je 19,99 Euro an (danach 29,99 bzw. 39,99).

    Auf deren Website findet sich der Hinweis, dass das Angebot des kostenlosen WLAN-Modems nur noch 9 Tage gültig ist ... bis zur Verlängerung der Aktion aufgrund des großen Erfolges im Dezember

Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Fragen - CAT Verkabelung

    Von Kilomoana im Forum Netzwerk-Sicherheit, Firewall, VPN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 10:47
  2. Allgemeine Fragen

    Von diepocke im Forum 1&1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 20:21
  3. Allgemeine Fragen zu VDSL

    Von Morpheus2604 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 13:58
  4. Ein paar allgemeine Fragen zu 1&1

    Von Ingababy im Forum 1&1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 20:10
  5. DSL-Alternativen -allgemeine Fragen.

    Von weinsmi im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 22:35
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz