0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Ein paar allgemeine Fragen zu 1&1

9Antworten
  1. #1
    Avatar von Ingababy
    Ingababy ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.04.2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard Ein paar allgemeine Fragen zu 1&1

    Hallo liebes Forum,

    ich bin ziemlich neu in dem Gebiet Internet. Zur Zeit wie jetzt auch wieder nur online durchs Internetcafe

    Nun soll es aber endlich soweit sein mit meine ZH Internetanschluss...
    Ich habe das Glück das ich einen T-Com anschluss habe mit 6 Tagen kündigungsfrist, das heißt ich habe nun freie Wahl und 1&1 ist im Moment für mich Fav. Nr 1.
    Folgende fragen habe ich mir von der Hotline schon erklären lassen, würde es aber gerne nochmal von unabhäniger Seite bestätigt bekommen
    Ich interessiete mich für das 1&1 Doppel Flat 1000.. für 25 € im Monat, die ersten 6 Monate 20 €.

    1.Bei der Hotline wurde mir gesagt das der Telekom Anschluss von 1&1 für mich gekündigt wird und ich auf keinen Fall selber kündigen soll...
    Ist das empfehlenwert ??

    2. Mir wurde gesagt das ich meine alte Telekom Nummer behalten kann..
    Ist das wirklich möglich ?? Ich dachte bei diesen Voice over IP Dinger bekommt man immer so eine super lange Nummer...

    3. Wenn ich das richtig verstehe benötige ich also keinen Anschluss mehr von der Telekom. Ich habe einen DSL Anschluss.. und Telefonieren tue ich über die DSL Leitung also keinerlei Kosten außer die 25 € monatlich is das korrekt so ?

    Gibt es irgendwas worauf ich bei der Bestellung achten sollte ??
    Lieber online oder lieber per Hotline ?!?!
    Bei online kostet der W-lan Router 29 €, an der Hotline hat man mir gesagt es is umsonst...

    Über ein paar Tipps und empfehlungen Warnungen wäre ich super Dankbar

    LG
    Inga

  2. #2
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title