Speedport W701V - Probleme mit analogem Telefon

2Antworten
  1. #1
    Avatar von anxious
    anxious ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.11.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Speedport W701V - Probleme mit analogem Telefon

    Hi Leute,

    ich hab das Analoge Telefon korrekt verkabelt an den Speedport. Wenn ich rauswählen will funktioniert auch alles ohne Probleme. Doch nun das Prob:

    Kommt ein Anruf rein und nehme ich ab, so kommt es meistens vor das der Anruf abbricht - quasi garnicht zu mir durchkommt - und am anderen Ende dann weil keine Verbindung zustande kam meine T-Net Box rangeht.

    Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    MFG,
    anxious

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hmh,

    so direkt fällt mir nix dazu ein.

    Aber wenn es ein Tarif mit Festnetz ist, also kein VoIP genutzt wird und Du eh nur 1 Telefon in Betrieb hast, dann kannste das ja auch direkt am Splitter anschließen.

    Und was am Speedport nicht stimmt, kann man dann in Ruhe klären. Vielleicht isser ja kaputt und muss getauscht werden. Haste denn die Möglichkeit mal einen anderen auszuprobieren ?

  3. #3
    Avatar von anxious
    anxious ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.11.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    Hi,

    danke für die Antwort.

    Stimmt, dummerweise hab ich garnicht mehr drann gedacht das ich es ja auch direkt da anschließen könnte *lol*

    Also das Gerät ist bereits nen Austauschgerät weil das erste im Dauerreset war.

    Naja dann werd ichs Tele halt wieder an den Splitter ranhauen

    Danke.

    anxious

Ähnliche Themen

  1. speedport w701v Probleme!

    Von Ich2006 im Forum DSL Router
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 15:57
  2. Speedport w701v und telefon am router

    Von Russel im Forum DSL Router
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 00:02
  3. Probleme mit Speedport W701V

    Von Dawson im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 20:07
  4. Speedport W701V + analoges Telefon

    Von leah_stern im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 18:04
  5. Probleme mit Speedport W701V und Windows 98SE

    Von ragei im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 21:58
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz