eMail Paket wieder kündigen??

2Antworten
  1. #1
    Avatar von pokermants
    pokermants ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.11.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard eMail Paket wieder kündigen??

    Guten Tag!

    Vor einiger Zeit ca. 3 Monaten hat mich ein Telekom Mitarbeiter angerufen und mir von einem kostenlosen 3 monatigen eMail Paket erzählt, ich war überzeugt und willigte ein, jetzt ab den 4. Monat kostet das abo aber 4,99 Euro und ich möchte es wieder abbestellen! Wo kann ich das? Im T-Online Kundencenter finde ich nichts und bei T-Com auch nicht.
    Wie mach es am besten will das Abo los werden?


    Vielen Dank,

    Tobias!

  2. #2
    Avatar von GEH
    GEH ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Beiträge
    2.732
    Danke
    6

    Standard Re: Spamschutz Plus wieder kündigen??

    Zitat Zitat von pokermants
    Vor einiger Zeit ca. 3 Monaten hat mich ein Telekom Mitarbeiter angerufen und mir von einem kostenlosen 3 monatigen Spamschutz Plus für das Emailfach erzählt,
    Oje, da bist Du auf einen Drücker aus einem Call-Center rein gefallen.

    Zitat Zitat von pokermants
    ich war überzeugt und willigte ein,
    Nun, das klingt immer überzeugend was solche Drücker verzapfen und Du kannst nicht einmal davon ausgehen, dass sie im Detail die Wahrheit sagen.
    Mein Tipp:
    Schließe nie, nie mehr in Deinem Leben eine Vertrag aufgrund von Telefonanruf oder an der Haustür ab.
    Zu 99% ärgern sich die Leute hieterher darüber, weil die Zeit zum Überdenken einfacht fehlt.

    Zitat Zitat von pokermants
    jetzt ab den 4. Monat kostet der Spam Schutz aber 4,99 Euro und ich möchte ihn wieder abbestellen!
    Es kann natürlich sein, dass Du nach 3 kostenlosen Monaten das Paket nicht sofort wieder abbestellen kannst. Das Geld muss dann normal über eine Vertragslaufzeit wieder herein kommen.
    Ich muss aber zugeben, dass ich auch auf der T-Online Seite wirklich nichts zum Thema Vertragslaufzeit gefunden habe.
    Hast Du so etwas wie eine Auftragsbestätigung bekommen?

    Zitat Zitat von pokermants
    Wo kann ich das? Im T-Online Kundencenter finde ich nichts und bei T-Com kann ich mich bei My T-Home nicht mehr einloggen. Wie mach es am besten will das Abo los werden?
    My T-Home hat ein getrenntes Passwort - schreib Dir die Sachen gut auf!
    Aber auch auf der T-Home Seite gibt es die Möglichkeit ein vergessenes Passwort zu bestellen.
    https://www.t-home.de/sasy/navi/meinthome

    Wie gesagt, zwecks Abbestellung und Kündigungszeit habe ich auch nichts gefunden, aber wozu gibt es die Hotline?

  3. #3
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hallo,

    das E-Mail Paket kann man im Kundencenter abbestellen. Telefonisch geht's auch, aber ich traue mittlerweile keinem mehr.

    Bei meinem Entertain Tarif wurde das E-Mail- und Sicherheitspaket sogar "einfach so" dazu gebucht, ohne dass ich es beauftragt habe und ohne dass vorher jemand nachgefragt hat. Da ich es nie beauftragt habe, habe ich mich per e-Mail beschwert und darauf hingewiesen dass sie es entweder sofort wieder deaktivieren sollen, oder sobald die kostenlosen Monate vorüber sind. Was mir dann auch zugesichert worden ist.

    Die entsprechende E-Mail habe ich aufgehoben weil es bald soweit ist, sich dann aber sicherlich wieder keiner dafür interessiert, sondern einfach abgebucht wird.

    Zitat Zitat von GEH
    My T-Home hat ein getrenntes Passwort - schreib Dir die Sachen gut auf!
    Nicht mehr, denn Rechnung online, Kundencenter und mein T-Home sind derart umgestellt worden, dass man sich (nachdem man einmal die Prozedur durchlaufen hat) überall mit T-Online Alias und dem Webkennwort einloggen kann.

Ähnliche Themen

  1. Surf Sofort Paket UMTS-Kündigen nach einem Tag

    Von alex1234567 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 17:08
  2. Congstar wieder kündigen?!

    Von marieH im Forum Congstar
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 17:20
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 05:36
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 11:18
  5. Mehr Email für die Call & Surf Paket

    Von tuxhunter im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 14:36
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz