? Je nach Benutzeranmeldung verschiedene Geschwindigkeiten

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Leifheit
    Leifheit ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.04.2005
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard ? Je nach Benutzeranmeldung verschiedene Geschwindigkeiten

    Hi Leute,

    großes Rätsel meinerseits: Ich habe zwei Konten auf XP eingerichtet, ein Admin und ein "normales" Surfkonto. Wenn ich mich jetzt mit dem eingeschränkten Konto einwähle, bekomme ich nur eine 1Mbit Verbindung (Alice DSL bzw. Hansenet, eigentlich 1,5Mbit).
    Logge ich mich als Admin ein und verbinde mich, sind es 1,5 Mbit. Wenn ich dann den Benutzer wechsle, bleibt die jeweilige Geschwindigkeit erhalten (ist so eingestellt, dass keine Trennung erfolgt). Also muss ich mich als Admin einloggen, verbinden, dann das Konto wechseln und nur so ists schnell. Andernfalls wird in der Taskleiste 1,0 Mbit eingeblendet.

    Wäre für jede Antwort dankbar. Habe noch nicht einmal den Hauch einer Idee, was zum Henker das sein könnte.

    Danke-
    Leifheit

  2. #2
    Avatar von patrick
    *******
    patrick ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    20.11.2004
    Beiträge
    732
    Danke
    0

    Standard

    Hört sich son bsichen wie Trojaner/Virus an

Ähnliche Themen

  1. Verschiedene mögliche Geschwindigkeiten

    Von EdwardL im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2016, 14:15
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.2014, 17:17
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 10:14
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 09:26
  5. Verschiedene Geschwindigkeiten bei PC und Notebook

    Von Aldi im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 10:40
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz