zweiter Rechner im Netzw.zeigt nur d.Hälfte d.Internetseiten

3Antworten
  1. #1
    Avatar von amd-rainer
    amd-rainer ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.01.2005
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard zweiter Rechner im Netzw.zeigt nur d.Hälfte d.Internetseiten

    Hallo

    habe es nun endlich nach einem monat geschafft mit AOL DSL endlich das Internet auch auf meinen zweiten Computer im Netzwerk zu bekommen.soweit so gut wenn da nicht ein kleines problem wäre.

    : Sys.Info: 2x Win XP prof.,aol dsl,externes modem(von t com)im host 2 netzwerkkarten...usw.

    ich wähle mich über dfü mit dem host ein,klappt alles wunderbar sogar auf meinem zweiten rechner kommt mittlerweile das internet an nur leider öffnet er da nur eine begrenzte anzahl an seiten.also zb.

    diablo forum,ard text,diverse wallpaper seiten,diese forumseite hier lassen sich iohne probleme öffnen aber! wenn ich zb: die Ebay Startseite oder noch viele andere Seiten öffnen möchte passiert nix.er lädt dann ca 15-20 sec und anschliesendkommt :"Seite kann nicht angezeigt werden"!

    merkwürdig ist auch: ich öffne die Opera Startseite ohne probl.aber wenn ich mir dann über :Ansicht/Skinauswahl einen neuen Skin downloaden möchte passiert dasselbe ..nix..hat da jemand event.eine antwort drauf? vielleicht liegt es ja nur an einer kleinen einstellung die ich im host machen muss..

  2. #2
    Avatar von patrick
    *******
    patrick ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    20.11.2004
    Beiträge
    732
    Danke
    0

    Standard

    warum nicht 2 Netzwerkkarten mit nem Cross Over Kabel ohne DFÜ einwahl etc?

    gruss

    patrick

  3. #3
    Avatar von amd-rainer
    amd-rainer ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.01.2005
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    hallo..tut mir leid aber mit deiner frage kann ich im moment leider gar nihcts anfangen--was ist ein cross over kabel? ich denk mal ein normales netzkabel oder^^

    das hier habe ich dann gefunden: "Mit einem Crossover-Kabel, einem speziellen Patchkabel, kann man (nur) zwei Computer, über eine RJ-45 Schnittstelle, miteinander vernetzen, um z.B. eine Ethernetverbindung aufzubauen"

    hmm gut und schön,das höhre ich zum ersten mal : patchkabel bzw.rj-45 schnittstelle naja wieder was dazugelernt^

    aber ich habe eine Netzverbindung auf beiden computern bzw.können auch alle zwei rechner gleichzeitig ins netz(vorrausgesetzt der erste ist an) meine frage war eigentlich nur: warum auf dem client zb ebay nicht angezeigt werden kann aber auf dem host komm ich zu ebay,das gleiche prob.habe ich auch mit anderen seiten..

  4. #4
    Avatar von judge dread
    judge dread ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.04.2005
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard

    hallo, ich habe genau das gleiche problem bei t-online (host win2k und auf dem anderem win xp)

    bei mir geht ebenfalls ebay nicht und sämtliche update seiten (z.b windows update)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 20:13
  2. LAN Verbindung Top - WLAN weniger wie die Hälfte

    Von air-glide im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 21:17
  3. Signal/Rauschtoleranz mal eben um die Hälfte gesunken

    Von DeOetelaar im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 18:22
  4. zweiter rechner findet fritzbox nicht

    Von snowflow im Forum DSL Router
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 19:35
  5. DSL ab sofort nur noch zur Hälfte nutzbar

    Von drobl im Forum Betriebssysteme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 10:13
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz