Arcor DSL????

3Antworten
  1. #1
    Avatar von coremand
    coremand ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.11.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Arcor DSL????

    Hallo,

    Ich habe einen ISDN telefonanschluss bei Arcor seit 3 Jahren mittlerweile, und nun wollte ich auch mal DSL haben jedoch teilte mir Arcor mit dass dies nicht möglich sei "aus technischen Gründen". Irgendwann habe ich ein Angebot für eine Arcor Flatrate 128 - Einwahl über Arcor sprache komfort anschluss bekommen. Ich habe das dann auch bestellt und jetzt bekomme ich ein Brief in den drinsteht dass dies nicht möglich sei und dann steht im Brief weiter dass das gleiche Angebot möglich sei. Also bieten sie mir das gleiche an was sie mir abgesagt haben nachdem ich es bestellt habe.

    Ich habe eigentlich den Wunsch den Anbieter zu wechseln aber in meiner Wohngegend(Panketal)ist das so gut wie gar nicht möglich. Nur die telekom hätte da irgendwas aber für 50€ im Monat. Und das ist mir etwas zuviel. Vielleicht könnt ihr mir bei einen dieser Probleme helfen oder mir was anderes empfehlen, da ich nicht weiter weiss.

    Danke im voraus

  2. #2
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard

    ---

  3. #3
    Avatar von coremand
    coremand ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.11.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    Ich kenne mich leider nicht so gut aus. Meine Tochter arbeitet in einen Call Center für die T-Com und sie hat gemeint ich bekomme an meinen Anschluss nur eine 16000 leitung jedoch mit irgend ne moderne leitung, ich glaub es war fiberglas oder so. Auf alle Fälle kostet diese Leitung jedoch um die 50€.

    Am liebesten wäre mir ich bleibe bei Arcor denn ich habe dort 2 nummern die in gerne behalten. Aber wenn ich kein internet bekomm dann will ich auch nicht.

  4. #4
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Das stimmt auch soweit!

    Für das Call&Surf Comfort Plus Paket mit einem ISDN-Anschluss werden 53,- € / Monat fällig!

    Dafür gibt es dann die Telefon- und Internet-Flat, drei Telefonnummern an einem echten Festnetzanschluss, und noch ein paar Dinge mehr, von denen ich nicht genau sagen kann, ob du die brauchst.

    Schau halt hier mal nach!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 19:25
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 00:34
  3. Arcor Anschluss mit einer Arcor BOX A400

    Von nehlert im Forum Vodafone
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 18:05
  4. 2 Fragen zur Arcor Internet und Arcor Easy Box A 600 Wlan

    Von Goldeagleno1 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 23:38
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 23:12
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz