0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Tarif Wirr Warr

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Susa
    Susa ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.04.2005
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Tarif Wirr Warr

    Hallo!
    Habe gerade versucht, auf der 1&1 Homepage einen tarif zu finden für einen ganz normalen DSL Internetzugang ohne die Option "Surf&Phone". Der Tarif sollte auf einer Stundenbegrenzug basieren - aber ich kann in dieser Richtung überhaupt gar nichts finden!!
    Kann mich mal jemand aufklären, ob es diese Tarife nicht mehr gibt oder wo ich diese finde?
    Blicke ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr durch, welche Gebühren bei einer Neueinrichtung anfallen und wo ich einen passenden Tarif finden kann...

  2. #2
    Avatar von paulchen
    paulchen

    Standard Re: Tarif Wirr Warr

    Hallo!

    Hast Du schon einen T-DSL-Anschluss? Es scheint, dass 1&1 zukünftig nur noch die Flatrate anbieten will.

    Bestandskunden können noch auswählen zwischen den ursprünglichen Tarifen (z.B. 5GB Volumentarif für 9,90 EUR oder 50 Stunden online für 9,90 EUR) und der neuen Deutschland Flat.

    Aufgrund des zukünftig nur noch über teure 0900 Rufnummern erreichbaren Supports (wie meldet man Störungen des Internetzugangs? 1&1 verdient an jedem Anruf) würde ich von 1&1 eher abraten.

    Gruß

    paulchen

  3. #3
    Avatar von Cobold
    Cobold ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.04.2005
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    Standard Re: Tarif Wirr Warr

    Zitat Zitat von paulchen
    Aufgrund des zukünftig nur noch über teure 0900 Rufnummern erreichbaren Supports (wie meldet man Störungen des Internetzugangs? 1&1 verdient an jedem Anruf) würde ich von 1&1 eher abraten.
    Inzwischen wird man auch vom E-Mail-Support auf die telefonische Hot-Line (immerhin nur 12 Cent / Min) verwiesen

Ähnliche Themen

  1. Kein DSL-Singal. TAE-Dosen Verkabelung wirr/macht keinen Sinn

    Von Schnodi im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.09.2018, 18:35
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 18:05
  3. Angebot auf 16.000 Tarif???

    Von schumi65 im Forum 1&1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 11:02
  4. was ist das für ein Tarif?

    Von Agy im Forum 1&1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 11:21
  5. dsl tarife wirr warr hilfe!

    Von xoso im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 17:33
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz