MEIN SPEEDPORT

6Antworten
  1. #1
    Avatar von j-kwon23
    j-kwon23 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.01.2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard MEIN SPEEDPORT

    Hallo und frohes neues erstmal!
    nun zum thema.wie kann ich auf meinen router im internet zugreifen würd mich über ein feedback freuen.

  2. #2
    Avatar von Marc-Andre
    Marc-Andre ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    26.06.2006
    Beiträge
    684
    Danke
    27

    Standard

    Könntest Du mal ein bischen genauer sagen was Du meinst. Ich verstehe jetzt nämlich nicht genau um was es geht.

  3. #3
    Avatar von j-kwon23
    j-kwon23 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.01.2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    also ich möchte auf meinen router zugreifen wie kann ich das machen?muss die firewall im router deaktivieren.

  4. #4
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard

    Erstmal: Willkommen im Forum und ein gesundes neues Jahr!

    Zitat Zitat von j-kwon23
    also ich möchte auf meinen router zugreifen wie kann ich das machen?muss die firewall im router deaktivieren.
    Kannst Du uns mal die (genaue) Bezeichnung Deines Routers (Typschild auf der Unter-/Rückseite) verraten? Außerdem - hast Du keine Bedienungsanleitung bzw. kein Handbuch zu Deinem Gerät (z.B. als PDF-Datei auf 'ner CD oder so)?

    G., -#####o:

  5. #5
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    also viele Speedports (alle ?) haben im Auslieferungszustand die IP 192.168.2.1

    Wenn ich an meinem W700V was an der Konfig gucken / ändern will, dann nutze ich immer folgenden Link : https://192.168.2.1/top_start_passwort.stm

    Dazu muss man das Passwort wissen und die IP darf natürlich auch nicht verändert worden sein.

  6. #6
    Avatar von j-kwon23
    j-kwon23 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.01.2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    danke hat super geklappt snowman.peace

  7. #7
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    OK,

    Danke auch für die Rückmeldung. Aber pass gut auf jetzt, mit deaktivierter Firewall, gell ?

Ähnliche Themen

  1. Ist das mein APL ?

    Von Suchende im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2017, 18:44
  2. Ist das mein APL?

    Von Zippum im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2017, 15:28
  3. Hilfe, mein Internet ist schneller als mein Modem kann...

    Von CU_MD_27 im Forum Mobiles Internet
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 19:35
  4. Wo ist mein MovieFlat?

    Von Jurek im Forum 1&1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 19:02
  5. Mein DSL ist weg ...

    Von Frameboy im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 09:28
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz