Arcor Störung / kein ISDN

5Antworten
  1. #1
    Avatar von emea
    emea ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.04.2005
    Beiträge
    34
    Danke
    0

    Standard Arcor Störung / kein ISDN

    Hallo erstmal
    habe seid heute arcor sollte jedenfalls so sein.
    Nachdem die gestern versucht haben Leitung zu schalten kam es zu problemen heute war ein techniker hier ich leider nicht
    So nachdem ich die Daten eingegeben habe funzte das inet langsamer als ich dachte unter www.speedtest.ch zeigt er nur was um die 2000 an.
    Habe allerding arcor 3000
    Nun zum 2 Problem seid der umschaltung haben wir kein telefon mehr!
    Techniker meint das liegt an der Eumex gesagt getan Eumex ausgetauscht es hat sich nichts geändert...
    Support hotline wie immer besetzt.
    Also warum ist die LEitung langsamer...
    und warum geht das schei*** telefon nicht...

    (Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten )
    danke schonmal im voraus


    -------------

    Editiert von Patrick: Titel zugewiesen

  2. #2
    Avatar von alexus3000
    alexus3000 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.04.2005
    Beiträge
    18
    Danke
    0

    Standard

    hei , wenn tel. funktioniert net , dan irgendwas nicht stimmt (also störung ...) das weisst ja selbst , also ( abwarten)... bis alles funktioniert dan nur tust speed messen ...

  3. #3
    Avatar von emea
    emea ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.04.2005
    Beiträge
    34
    Danke
    0

    Standard

    Hmm das war mir eigentlich schon klar das da ne störung vorliegt...
    Aber der Typ von T-Offline konnte auch net sagen woran es liegt er meinte nur ja eumex kaputt....
    Merkwürdig alles funktionier arcor stellt Leitung um und auf einmal soll die eumex kaputt sein...
    Naja wie kann das eigentlcih sein das unter www.speedtest.ch steht das ich nur 2300...zu verfügung habe und nicht 3000 kann das evtl. was mit der Breitbandbegrenzung von Windows Xp zu tun haben ?

  4. #4
    Avatar von alexus3000
    alexus3000 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.04.2005
    Beiträge
    18
    Danke
    0

    Standard

    hei , nein , ich hab schon 5MB/s leitung gehabt ( vom ISH) , hab mit 630 (5040) runtergeladen , also mit XP das ist nicht zu tun , also , dir bleib nur anrufen anrufen und noch mal anrufen ( nach telekom und arcor ) fast immer so gewessen , 4 MA sagen alles in ordnung aber fünfte(r) findet eine fehler ...
    mfg

  5. #5
    Avatar von emea
    emea ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.04.2005
    Beiträge
    34
    Danke
    0

    Standard

    Na hat sich nun doch alles erledigt war ein falsches kabel zwischen Staterbox und eumex

    naja hat sich noch alles zum guten gewendet

    achja es gibt nichts besseres als Arcor 3000

  6. #6
    Avatar von alexus3000
    alexus3000 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.04.2005
    Beiträge
    18
    Danke
    0

    Standard

    jub , doch , ende des jahr kommt raus Arcor- DSL 6000 , und upload 512 ,,, natürlich man upload bis 1024 machen kann ... dat werd geile DSL :P

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.10.2017, 09:01
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.10.2017, 16:42
  3. Arcor Probleme-kein ISDN und DSL

    Von pillimaus im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 19:29
  4. Arcor Störung in Berlin

    Von speiky im Forum Vodafone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 12:57
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 16:33
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz