Riesen Problem mit T-Com Speedport W701V

1Antworten
  1. #1
    Avatar von T-Com -.-
    T-Com -.- ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.01.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Riesen Problem mit T-Com Speedport W701V

    Hi,

    Ich hab ein großes Problem mit meinem Router (Speedport W701V)!

    Also der Router wird von 2 Pc' s über Kabel und (aufgrund dieses Problems leider nicht mehr -.-) einem Notebook über WLan genutzt. Das Problem liegt wie ihr vllt. schon erkennen konntet am Wlan. die Sache ist die, dass die über Kabelverbundenen Pc' s klasse und ohne Probleme funktionieren.

    Mein Problem mit dem Wlan ist aber folgendes: Nachdem ich (naja besser gesagt ein Mitarbeiter von T-Com) den Router konfiguriert habe, hat alles fehlerfrei funktioniert. Als ich aber ein mal eine etwas größere Datei von megaupload downloaden aber nicht auf das Download-Limit warten wollte, hab ich den Router resettet (kennt ihr vllt. alle ). Ich hab also hinten den "An-und Aus Hebel" an und aus gemacht. Seitdem
    kann ich nicht mehr über einen Browser (egal ob Firefox oder IE) surfen! (jaja ich weiß war ziemlich blöde von mir )

    Naja ich hab seltsamer Weise festgestellt, dass ich den Router nicht über "speedport.ip" anpingen kann, aber über "192.168.2.1" schon!

    Noch seltsamer ist, dass ich zwar nicht browsen kann, aber das P2P-Programm Limewire funktioniert ohne Probleme?!

    Kann es sein, dass der Router mir irgendwie keine Rückmeldung oder so schickt?!
    Ich bin echt verzweifelt deswegen...
    Verschlüsselungen usw. alles schon an un aus gemacht, Mac-Filterung, anderen Kanal eingestellt usw, usw...
    Ein T-Com Mitarbeiter meinte, dass ds Gerät an sich vllt. Fehlerhaft oder kaputt gegangen sein könnte...

  2. #2
    Avatar von fjstrauss
    fjstrauss ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    13.08.2007
    Beiträge
    78
    Danke
    0

    Standard

    Büroklammer nehmen, richtigen Reset machen, kompl. neu konfigurieren,

    wenns dann nicht geht umtauschen oder Neukauf

Ähnliche Themen

  1. speedport w701v repeater problem!

    Von ply im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 20:35
  2. Speedport W701V-Problem

    Von mister.sax im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 19:02
  3. Problem mit Speedport W701V und Win Vista

    Von shivapcici im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 23:32
  4. Speedport W701v + DSL 16000 Problem

    Von joe2006 im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 16:47
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 03:31
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz