wann zu T-home wechseln???

2Antworten
  1. #1
    Avatar von convertere
    convertere ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.09.2006
    Beiträge
    122
    Danke
    0

    Standard wann zu T-home wechseln???

    hey leute,
    habe einen telefonanschluss bei der telekom und internetanschluss bei freenet... die dsl-kündigung von freenet wird am 4.5.08 sein und möchte dann auf das angebot call & surf comfort umsteigen von t-home..

    Ab wann sollte ich spät. mich da anmelden????
    hab gesehen, das das aktuelle tarif-angebot bis 31.3.08 läuft von call & surf comfort..
    erhoffe mir ab 1.4 ein evtl. vergünstigteres angebot oder mehr extras...
    reicht es aus, wenn ich anfang april dann bei t-home bestellen würde oder ist das schon zu spät????

    also telefonanschluss bei telekom und ziehe nur nen dsl-wechsel von freenet zu ganz nach t-home durch...
    muss ich mich monate, wochen oder tage davor anmelden, damit alles dan reibungslos abläuft am 4.5.

  2. #2
    Avatar von GEH
    GEH ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Beiträge
    2.732
    Danke
    6

    Standard

    Also Du kannst bei der Telekom Deinen Wunschtermin angeben und das klappt auch, wenn Du nicht unrealistisch kurz davor bist und die Dir dann doch einen späteren Termin geben.
    5 Werktage sollten zwar theoretisch reichen, aber ich würde mindestens 2, besser 3 Wochen vorher den Auftrag geben.

    Das aktuelle Tarif-Angebot wurde jetzt schon einmal verlängert, ich gehe davon aus, dass es nicht wieder teurer wird, das wäre nicht konkurrenzfähig.
    Ich würde Anfang April meinen Antrag stellen, das dürfte dann bis zum 4.5. klappen.

    Sollte es nach dem 31.3 wieder teurer werden hast Du halt Pech.
    Ne, ich glaub es aber wirklich nicht.
    Die Telekom hatte schon mehrfach vor Weihnachten so ein "günstiges Einstiegsangebot" das dann immer verlängert wurde und irgendwann status quo war.

  3. #3
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Zitat Zitat von GEH
    Die Telekom hatte schon mehrfach vor Weihnachten so ein "günstiges Einstiegsangebot" das dann immer verlängert wurde und irgendwann status quo war.
    Nur die Preise für Mitarbeiter gehen immer vom Normalpreis aus, und auch nur für die ISDN Versionen.

Ähnliche Themen

  1. VDO4 Telefondose wechseln bzw wechseln lassen

    Von CookieCat im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.2020, 13:38
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 12:57
  3. Von wann bis wann läuft ein 2-Jahres-DSL-Vertrag?

    Von Steve06 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 23:58
  4. Ab wann ist man ISP?

    Von onliner im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 16:56
  5. bis wann frei??

    Von Rettungshelfer im Forum 1&1
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 22:32
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz