0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Wann passt sich 1&1 den 29,90Euro von Alice an?

9Antworten
  1. #1
    Avatar von boeser
    boeser ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.03.2007
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard Wann passt sich 1&1 den 29,90Euro von Alice an?

    Hallo,
    ich wollte mal hören was ihr denkt, wann sich 1&1 den Preisen von Alice mit 29,90Euro anpassen wird. Da man bei Alice ja keine Vertragslaufzeit hat, ist es schon erstaunlich, dass die so viel günstiger sind als 1&1. Normal müsste es ja eher umgekehrt sein.
    Kommt der Schritt zum August hin?
    Grüße

  2. #2
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Also ich fürchte, dass meine Kristallkugel gerade beschlagen ist!

    Oder anders formuliert: Woher soll das hier einer wissen!

  3. #3
    Avatar von boeser
    boeser ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.03.2007
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard

    Ach ich dachte, da es hier ja recht viele 1&1 Mitarbeiter gibt, bekommt man eventuell eine kleine Einschätzung.

  4. #4
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Mal abgesehen davon, dass die Preise sicher nicht von Technikern und Supportern festgelegt werden, denke ich mal wird die Anzahl der 1&1 Mitarbeiter hier mit Sicherheit deutlich überschätzt.

    Nur weil man mal was positives zu 1&1 schreibt, oder im Streitfall die Sichtweise des Providers stützt, ist man doch noch kein Mitarbeiter!

    Und falls ein Mitarbeiter hier aktiv ist, und falls der tatsächlich Kenntnis davon hat, dann wird er sicherlich nicht seinen Job riskieren und sein Wissen hier "herausposaunen".

  5. #5
    Avatar von boeser
    boeser ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.03.2007
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard

    Naja, stimmt auch. Wollte es übrigends nicht negativ werten, dass es hier Mitarbeiter gibt. Es ist ja auch legitim wenn Interessen vertreten werden. Man muss halt immer beachten, dass Aussagen nicht wertfrei sind. Aber das muss man immer und überall!
    Ich lasse mich mal überraschen was zum August so passiert.

  6. #6
    Avatar von Surfmichel
    Surfmichel ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.12.2006
    Beiträge
    409
    Danke
    0

    Standard

    Sorry, falscher Thread

  7. #7
    Avatar von kaleidos
    kaleidos ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.07.2008
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard

    Hi,

    das Thema 1&1 Mitarbeiter kommt hier auch immer mal wieder auf, wie ich gelesen habe. Die Frage für mich ist ja schon, ob man einen Profiseller auch schon als 1&1 Mitarbeiter bezeichnen kann, denn er verdient ja an Verträgen, die er vermittelt, wenn auch meist nur nebenberuflich.

    Irgendwo hier im Forum hatte fribous sogar geschrieben:
    Wir sind alle 1und1 Mitarbeiter

    Wenn man auf der linken Seite unter DSL Anbieter die kostenlose 0800er Nummer der DSL-Beratung anruft, stellt man fest, dass ausschließlich 1&1 Verträge vermittelt werden, obwohl die Logos aller Internetprovider auf der Seite zu sehen sind. Von daher ist es wahrscheinlich wirklich so, wie fribous schreibt, dass alle hier 1&1 Mitarbeiter sind, ob als Profiseller oder wie auch immer.


    Gruß

    kaleidos

  8. #8
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    17.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard

    Zitat Zitat von kaleidos
    Irgendwo hier im Forum hatte fribous sogar geschrieben:
    Wir sind alle 1und1 Mitarbeiter
    Wahrnehmungsstörung?

    G., -#####o:

  9. #9
    Avatar von Ironstorm
    ****
    Ironstorm ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.01.2008
    Beiträge
    317
    Danke
    1

    Standard

    Zitat Zitat von boeser
    Naja, stimmt auch. Wollte es übrigends nicht negativ werten, dass es hier Mitarbeiter gibt. Es ist ja auch legitim wenn Interessen vertreten werden. Man muss halt immer beachten, dass Aussagen nicht wertfrei sind. Aber das muss man immer und überall!
    Ich lasse mich mal überraschen was zum August so passiert.
    ...und wer ist hier denn alles 1&1 mitarbeiter oder profiseller? und woran hast du die in der kurzen forum-anwesenheit "erkannt"

    ich wüsste keinen ausser Supporthelferlein, welche(r) dies aber von anfang an gesagt hatte

    ...nur weil irgendwelche dahergelaufenen nerds ihre krummen behauptungen belegen können

    und nur noch mit dem 1&1 mitarbeiter-gerede um sich werfen, heißt das nicht das es auch so ist

    ...im ürbigen sollte man hier genau wie in anderen foren, zeitschriften

    oder tv sendungen alles nicht für bare münze nehmen sondern sich über mehrere quellen informieren

    -an den technischen gegebenheiten lässt sich dennoch nix ändern ob 1&1 mitarbeiter oder nicht


    @kaleidos: ja genau jeder hier- das sind also 26.000 1&1 mitarbeiter^^ lol- bei soviel dummes zeug tut mir der bauch weh

    -vor lachen, hoffentlich gehts vorbei

    ...das beste: auch du gehörst nach deiner aussage dazu^^


    gruß Ironstorm

  10. #10
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard

    kaleidos, geh einfach spielen, und zwar in deiner Buddelkiste. Und wenn du dann die 18 Jahre Entwicklung nachgeholt hast, die notwendig sind, um nicht ausschließlich sinnfreies Geblubber von sich zu geben, kannste dich wieder melden...

Ähnliche Themen

  1. Wonach richtet sich bei Alice die DSL Geschwindigkeit?

    Von axelku im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 18:16
  2. Von wann bis wann läuft ein 2-Jahres-DSL-Vertrag?

    Von Steve06 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 00:58
  3. Telekom/Alice vertragen sich nicht?

    Von Chavah im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 19:59
  4. Leitung zum Haus defekt? Alice zeigt sich wie immer...

    Von ThommyHH im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 09:55
  5. Von Alice DSL zu Tele2 - wann möglich??

    Von Snoopy01 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 12:24
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz